Unterschied: nuendo vs Cubase

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
also, als ich neulich im tonistudio war, hatte ich nuendo benutzt. da viel mir auf, das kenn ich doch irgendwoher. die benutzeroberfläche is fast gleich, nur n bischen..ähm.."runder" designed. auch effeckte waren übereinstimmend, bis natürlich auf ein paar zusatzeffeckte die cubase nicht hat. aber rechtfertigt das den preis? nuendo ist ja mehr als 3x so teuer! wo liegen also die unterschiede? ich hab ja nur kurz dran gearbeitet, aber mir ist ehlich gesagt nichts dramatisches aufgefallen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben