Unterschied: nuendo vs Cubase

von meister hubert, 02.11.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    20.11.17
    Beiträge:
    1.991
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    248
    Kekse:
    12.471
    Erstellt: 02.11.07   #1
    also, als ich neulich im tonistudio war, hatte ich nuendo benutzt. da viel mir auf, das kenn ich doch irgendwoher. die benutzeroberfläche is fast gleich, nur n bischen..ähm.."runder" designed. auch effeckte waren übereinstimmend, bis natürlich auf ein paar zusatzeffeckte die cubase nicht hat. aber rechtfertigt das den preis? nuendo ist ja mehr als 3x so teuer! wo liegen also die unterschiede? ich hab ja nur kurz dran gearbeitet, aber mir ist ehlich gesagt nichts dramatisches aufgefallen!
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.991
    Erstellt: 02.11.07   #2
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    20.11.17
    Beiträge:
    1.991
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    248
    Kekse:
    12.471
    Erstellt: 03.11.07   #3
    danke^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping