Unterschied zwieschen Shure SM-58 und Shure Beta 58 A

  • Ersteller Dr. Becks
  • Erstellt am
D
Dr. Becks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
28.08.03
Beiträge
231
Kekse
6
Ort
Beaaaaaaaaaalin
Hi

Ja steht ja eingentlich schon alles oben da .

Danke schonmal für die Antworten.

Dr. Becks
 
Eigenschaft
 
Hi,

ein großer ;-)

Mal Abgesehen davon, dass das SM58 Nierencharakteristik hat (am unempfindlichsten gegen Rückkopplungen direkt von von hinten) und das Beta 58 Eine Hyperniere (eher im 110- Gradwinkel von hinten - wichtig für die Aufstellung von Monitoren), klingt das Beta 58 wesentlich offer und hat einen nicht so verbogenen Frequenzgang.

Gruß Günter
 
Hi,

wobei doch das Beta 58 A eine Superniere ist und keine Hyperniere.
Wobei der unterschied zur Hyperniere nicht so extrem ist wie Niere zu Super/Hyper.
 
uups :oops:

- man sollte doch noch mal nachgucken, bevor man aus dem Gedächtnis etwas schreibt ;-)

Gruß Günter
 
Ja ja, so ist das, wenn man versucht dreihundersiebenundzwanzig verschiedene Mikrofone auseinanderzuhalten - das kenne ich auch. 8)
 
bei mir sins nur hunnertfuffzisch ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben