Shure Sm 58 Plagiate?

  • Ersteller Lost Tuesday
  • Erstellt am
L
Lost Tuesday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
09.12.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

habe mir bei Ebay ein Shure SM 58 ersteigert. Wir haben im Ü- Raum 2 weitere SM 58. Nu hab ich die mal verglichen. Das was ich ersteigert habe sieht irgendwie anders aus. Dieser Umaufende Schriftzug (also das SM 58 - Shureteil da) is bei den beiden vorhandenen komplett zusammen gefügt. Bei dem neuen is der Schriftzug nich ganz umlaufend. Weiß nich wie ich das erkären soll. Das paßt halt nich so richtig zusammen und ein kleiner Spalt klafft zwischen den beiden Enden des Aufklebers, die bei den anderen Shures komplett zusammen sind. Außerdem steht auf dem bei der Ebucht ersteigertem noch sowas wie Lo und son kleines Logo drauf. Bei denen die wir schon hattne steht umlaufend nur Shure SM 58 drauf. Gibts es so etwas wie Plagiate und könnte es sein das ich eins erwischt hab? Wie kann ich das genau ausschließen das es kein Plagiat ist?

beste Grüße

Dirk
 
Eigenschaft
 
Hallo Dirk,

Du kannst mir auch ein paar Bilder mal zukommen lassen. eMail siehe unten.

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben