Unterschied zwischen GT 2 und t.r.i ac ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

thema = frage. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Pedalen weil der einzige Unterschied den ich erkenne ist das Aussehen und der Preis um 5 € :D
 
Eigenschaft
 
Ich hab den TRI-A.C. seit n paar Tagen. Er hat drei Kanäle die man sofort umschalten kann (und sofort in bypass), beim gt2 muss man sich bis zum gewünschten Kanal "durchdrücken". Man kann seine Einstellungen in jedem Kanal abspeichern. Er hat ne eingebaute Boxensimulation ---> man kann direkt aufnehmen, Kopfhörer dranhängen oder auch über HiFi-Anlage spielen. Ist also ne vollwertige Vorstufe! Das sind die Hauptunterschiede, die sich aber auf jeden Fall sehr lohnen.
Im Fender-Kanal krieg ich schön warme, bluesige Sounds, im Marshall-Kanal gute Crunch-Sounds oder mit viel gain schöne Lead Sachen und im Rectifier-Kanal hat er n richtig geiles Metal-Brett (vorallem palmmuted-powerchords hören sich da extrem geil/fett an!!!).
Wenn weitere Fragen p.m. an mich.

Gruß PYRO
 
Oh mann, genau den Thread hatten wir doch schonmal vor etwa 2 Wochen... :rolleyes:

Naja, ich erklär jetzt mal nicht wie die Suchfunktion geht, das muss schon jeder selber rausfinden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben