unterschied zwischen Jazz III und Jazz III xl pleks

von kevin_frustrato, 12.06.06.

  1. kevin_frustrato

    kevin_frustrato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.224
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 12.06.06   #1
    hey,

    weiß von euch zufälligerweiße was der unterschied zwischen diesen plektren ist?

    https://www.thomann.de/de/search.html?gk=gizuplst&bn=DUNLOP&sw=jazz&kf=on&oa=ala&wgfid1=620&wgf620=&wgfid2=622&wgf622=&pc=show&chk35919=on&chk46757=on

    ich konnte bisher leider keinen unterschied rausfinden.. aber wenn lediglich der name anders ist und der aufdruck etwas variiert, würde ich mir natürlich lieber 24 für 10 euro kaufen anstelle von 6 für 5 euro. oder ist es ein anderer kunststoff, größe, härte..etc?

    viele grüße

    kev
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.06.06   #2
    die XL sind größer. die entsprechen von der größe her einem "normalen" plektrum.
     
  3. kevin_frustrato

    kevin_frustrato Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.224
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 12.06.06   #3
    aso ok danke,

    dachte ich mir eigentlich auch bei xl ;) aber auf den seiten war leider keine größenangabe zu finden. werde dann wohl doch bei meinen teureren jazz III bleiben müssen.

    grüße

    kev
     
Die Seite wird geladen...

mapping