Unterschied zwischen MARSHALL JVM410H und JVM410HCF

Steht da doch.

Der JVM419HCF hat Carbo Kevlar Finish.
 
Jain, Der 410 ist der Sound für die United abominations gewesen (Od2 orange)
 
yup so isses, ich frage mich immer bei den Signature Sachen ob man die wieder gut losbekommt. Wenn jetzt der Herr Mustaine irgend nen Mist macht und sehr unbeliebt wird bekommst den Amp nicht mehr los vielleicht, oder was meint ihr ?


greetz
 
Röcktex;5401146 schrieb:
den der übrigens überhaupt nicht spielt, weil er n axe fx im liverig hat... ein nepp immer mit diesem signature-gedöns. ;)

Das Axe FX verwendet nur Chris Broderick, Dave nicht ;)
 
soweit ich weiß spielt mustaine ihn auch live...

@lasse:
soweit ich mich erinnern kann hat mustaine auf der United abominations einen vertrag mit line6 unterzeichnet und das album mit irgendeinem ampmodeller von denen aufgenommen.
er ist aber ziemlich schnell wieder zurück zu marshall und hat den JVM angefangen zu nutzen (auf OD2 orange, wie du schreibst)...
ich glaube die CD die du meinst ist ENDGAME
 
roastbeef, hört man auf deiner redneckplatte auch den jvm? Gefällt mir sehr gut, schön heavy und tief.
 
@roastbeef: Du hast natürlich recht!
 
Arch Enemy benutzt auch nen JVM auf ihrer neuen scheibe. Das Ding ist anscheinen richtig beliebt.


greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben