Marshall Ms-2

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Ich mach das daheim mit einem Vamp2 und das klingt echt angenehm - auf alle Fälle um Welten besser als es jeder billigamp zustande bringen könnte. Wenn ich die Anlage (ok ist ne gute mit Samson 80a Aktivmonitoren und ner Yamaha 01V davor) etwas aufreisse klingen sogar die Feedbacks recht natürlich. Klaro merkt man daß man eine Simulation spielt aber est ist klanglich um Welten besser als das Werbegeschenk a´la MS2.
Das Bodentretding hab ich mal im Laden angespielt und fands auch nicht übel. Genauso wie die Digitech dinger. Außerdem bist du damit nicht abhängig von nam Amp und kannst an jeder Anlage üben an der ein AUX-IN existiert. Zur Not auch im Auto mit ner Speisung im Zigarettenanzünder und ner Kasette für den Diskman. OK mit dem Vamp geht das nicht, wegen der Speisung (20V~ und 11V~) aber mit dem Rest geht das.
Und ähhh Hallo?!? Wir reden hier über Gitarrensound unter 100€ und im Vergleich zum MS2! Ich hoffe Du bist nun zumindest von der Schnapsidee abgekommen Dir so ein Ding zuzulegen.
Aber im Grunde genommen reichen schon ein paar einfache Gimmicks um zum üben. Also na Anlage haste ja schätz ich mal. Dann reicht auch schon eine Digitech Zerre mit nem emulated out.
oder:
http://cgi.ebay.de/BEHRINGER-BODENEFFEKT-DM100-NEU_W0QQitemZ7419981815QQcategoryZ114451QQrdZ1QQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/Gitarren-Ubungs-Verstaerker-15-Watt-NEUWARE_W0QQitemZ7420672240QQcategoryZ22525QQrdZ1QQcmdZViewItem
sind dann auch 40€
 
Also Leute Danke, ich werde mir dann mal so ein RP50 zulegen:) hab ich übrigens auch schon von meinem Gitarrenlehrer empfohlen bekommen. Könnte ich ja dann an der Anlage von meinem Vater mit 220 Watt anschliessen:rolleyes: Alles besser als dieses kleine "Drecksteil" Aber noch ne kurze Frage: Der Kopfhöreranschluss ist doch ein ganz normaler, wo jeder handelsübliche Anschluss reinpasst oder? weil bei meinem vorherigem Verstärker waren bloss diese fetten Anschlüsse, die so groß wie das Klinkenkabel meiner Gitarre war!
 
Also alleine als einzigen Amp würde ich den MS 2 auch nicht empfehlen, aber so als Zusatz fürn Urlaub oder zum Mitnehmen find ich den Klasse.

Zu den HB Combos:
Ich weiß zwar nicht wie die genau klingne, aber ich hab schon 10w Combos gehört, da klanger MS 2 um einiges besser.

also ich geb meinen nicht mehr her!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben