Unterschied zwischen Peavey 6505 Top und 6505 PLUS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
18.12.04
Beiträge
117
Kekse
19
Hallo Mädels. Ich will mir wahrscheinlich einen Peavey Top kaufen, da hier viele Musiker von dem Teil absolut begeistert sind.
Nun sehe ich bei Musicstore, dass sie zwei Ausführungen haben. Ich habe die Beschreibung der beiden Tops durchgelesen, aber weil ich noch nicht so viel Plan von den Amps habe, checke ich einfach nicht woran sie sich genau unterscheiden.
Es wäre absolut klasse von euch, wenn ihr mir die Unterschiede genau erklären könntet. Lohnt es sich die Teuere (PLUS) Version zu kaufen?


Danke:great:
 
Eigenschaft
 
Die Plus Version bietet 2 EQ´s. Das bedeutet du kannst dir für deinen Cleansound alles zu recht biegen und zusätzlich auch für den Leadsound.

Ich persönlich würde zum Plus tendieren da ich es für unerlässlich halte den Cleansound gesondert abstimmen zu können.
 
Bierschinken schrieb:
Die Plus Version bietet 2 EQ´s. Das bedeutet du kannst dir für deinen Cleansound alles zu recht biegen und zusätzlich auch für den Leadsound.

Ich persönlich würde zum Plus tendieren da ich es für unerlässlich halte den Cleansound gesondert abstimmen zu können.
Sind den die beiden Tops gar nicht zweikanälig?:eek:
Ich dachte für diesen Preis kann man zwei Kanäle erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben