unwichtig: esp pickups . warum ?

LaVey schrieb:
hab alle antwoten auf meine fragen gefunden. auf der esp homepage steht, dass die pickups in meiner klampfe doch die hz h4 sind! sie sind nur von esp desingned. so ein glück. doch emg`s/esp`s und noch geld gespart.:) und warum UNWICHTIG ??????????????????????????:screwy:

und warum unwichtig habe ich dir gestern erzählt. Das machen immer die verdammten Moderatoren die sich ein witzt erlauben.. hahaha sehr lustig
 
Are you dead yet schrieb:
und warum unwichtig habe ich dir gestern erzählt. Das machen immer die verdammten Moderatoren die sich ein witzt erlauben.. hahaha sehr lustig



Schalt mal nen Gang zurück, keiner hat dir oder jemand anderem etwas angetan . . .
 
AgentOrange schrieb:
Schalt mal nen Gang zurück, keiner hat dir oder jemand anderem etwas angetan . . .

Doch das machen die immer, das nervt als wenn sie keine anderen sorgen hätten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben