EMG LTD EC-200. Welche Pickups?

  • Ersteller machinemade god
  • Erstellt am
machinemade god

machinemade god

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
11.01.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Mendig
Hi,

Ich hab mal ne Frage: Welche Pickups hat die LTD EC-200 ??

Auf einigen Seiten steht das EMG ESP LH300 verbaut sind und auf einigen anderen Seiten steht wieder das EMG HZ H4 verbaut sind. Auf allen Seiten kostet die Klampfe fast immer nahuzu das gleiche! Doch welche Pickups sind jetzt verbaut?

mfg lukas-p
 
Sockosophie

Sockosophie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
20.03.07
Beiträge
152
Kekse
-49
die emg hz h4 waren die alten die drin waren , jetzt haben sie die LH 300 , die nicht unbedingt besser sein sollen
 
machinemade god

machinemade god

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
11.01.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Mendig
Achso cool. Ich möchte ja lieber die h4! Die lh300 sind doch mit sicherheit nur "designed by emg" Pickups. Also bekomm ich auch noch in einem Shop wo die Klampfe mit HZ H4 angegeben ist, diese mit den Pickups?
 
Flöh  1

Flöh 1

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
23.03.07
Beiträge
2.547
Kekse
12.400
Ort
Ahaus / Enschede
aber die Hz4 sind die passiv tonabnehmer vom EMG und klingen nicht wirklich wie ein echter EMG und klingen im gesamten nich wirklich gut....ich kenn mich mit high gain tonabnehmern nich aus also lass dich mal vo den könnern hier beraten was schon eher für deine gitarre einen schönen EMG nahen und vor allem insgesamt schönen ton zaubert

gruß, flo
 
EET FUK

EET FUK

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.12
Registriert
28.08.06
Beiträge
706
Kekse
344
Ort
Balve
also klingt alexi laiho nicht wirklich gut weil er hz's drin hat.. natürlich
 
36 cRaZyFiSt

36 cRaZyFiSt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Flöh;2477550 schrieb:
aber die Hz4 sind die passiv tonabnehmer vom EMG und klingen nicht wirklich wie ein echter EMG und klingen im gesamten nich wirklich gut....

wie ein echter emg lol
du weißt schon dass emg mehrere pus herstellt?
 
Koebes

Koebes

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
02.03.07
Beiträge
2.528
Kekse
16.327
Ja, den für den Hals, den man wegen der 24 Bünde nie anwählt und den anderen, den man wegen der bis 11 aufgerissenen Verzerrung nie hört


*duckundweg*
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben