Unzufriedenheit mit dem Service...

Hallo Hiob,

ich hatte dir ja schon gemailt, hier noch mal eine Stellungnahme des Bassabteilungsleiters deines Vertrauens....
Wir sind i.d.R. sehr gut erreichbar, dafür gibt es die Möglichkeit der direkten Durchwahl. Die Bassabteilung ist nachmittags IMMER gut erreichbar. Natürlich kann es vorkommen, dass mal ein Gespräch mit einem Kunden länger dauert, wenn die Beratung (und auf die legen wir größten Wert) dies erfordert.
Für die z.T. lange Servicedauer einiger unserer Lieferanten können wir nix, in deinem Falle haben wir nun letzte Woche einen nagelneuen Ersatzamp geschickt.
Stefan Hess
 
RAGMAN schrieb:
Mit dem Service von M&S bin ich voll zufrieden!

War bei mir auch perfekt. Ware bestellt, bestimmten Liefertermin gewünscht, Ware kam. Nachfragen per mail wurden auch beantwortet.
 
High!
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich hatte noch nie Probleme mit den Jungs. Oder liegt es daran das man manche einfach lange kennt? Von mir aus kann ich nur sagen das immer alles Probiert worden ist. Nur ist es schade das man kleine sachen die man nicht selbst reparieren nicht mehr dort hin tun kann dass find ich eben sehr mangelhaft!!!!
Aber irgendwas ist ja immer.
 
Hi
Also ich habe jetzt schon dreimal bei euch was bestellt und nun wickelt sich gerade die 3. Bestellung ab. Und mal wieder dauert es schon viel zu lange. Ich habe mir ein Sabian Becken bestellt. Ihr meintet das ich einfach nur ein Sabian Becken bestellen muss und dann werden 20% abgezogen wegen den X-Weeks. Heute bekomme ich eine Mail in der steht, ob ich schon die X-Weeks Karte ausgefüllt habe. Tja also von soner Karte habe ich noch nichts gehört. In dieser Woche warte ich dann nun schon 2 Wochen auf meinen Lieferung. Ehrlich gesagt haut mich euer Service überhaupt nicht um. Wenn das hier vorbei ist werde ich mir nochmal ganz genau überlegen, ob ich etwas bei euch bestelle. Und nun kommt nicht mit der Ausrede, dass man es nicht allen Leuten recht machen kann. Wenn eine Bestellung nicht pünktlich geliefert worden wäre, wäre das okay aber von 3 Bestellung 3 mal unpünktlich. Ist ehrlich gesagt ganz schön ätzend.
 
Dann empfehle ich dir doch einfach mal die Namen deiner Ansprechpartner, die dich beraten haben (online oder persönlich im geschäft oder telefonisch) einfach mal an die Chefs des Ladens weiterzuleiten mit deiner Beschwerde. Denn das steht dir doch frei.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es keine Absicht ist, sondern wohl eher ein paar Unglückliche Umstände. Denn gerade in den X-Wochen ist wohl besonders viel los und alle wollen schnell und günstig ihre Ware haben. Das da mal was schief geht ist da schon fast leider vorprogrammiert, denn auch die Mitarbeiter von Musikservice (zu denen ICH und die anderen Mods nicht zählen) sind doch auch nur Menschen.
Und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich hier eigentlich immer Gut zu Rande gekommen bin, im Gegensatz zu einem anderen Musikhaus.
 
Ich weiss doch, dass das Team mich nicht mit Absicht warten lässt. Und das denen ein Fehler unterlaufen kann ist mir doch auch klar. Ich finde die ja auch alle sehr freundlich und kümmern sich um deine Sachen. Ich finde es bloß ziemlich scheisse, dass nie eine Ware dann kommt wann sie eigentlich vorraussichtlich ankommen sollte. Und bei mir ist von den 3 Bestellung 0% wirklich richtig geliefert worden.
 
Ja klar, das versteh ich. Das ist natürlich ziemlich Kacke für dich. Da würde ich mich auch aufregen.
Aber wahrscheinlich gehörst du zu dem kleinen erlesenen Kreis von Kunden, bei denen dann alles daneben geht. ;-) Auch wenn das kein Trost ist.
 
@biohazard

sorry, aber ich schaue nicht jeden Tag hier rein, deswegen erst jetzt ein Statement.

Wir machen täglich eine Menge Fehler! Das ist so, und es stinkt mir ganz gewaltig! Musik-Service wächst zu schnell. Weniger Fehler könnten wir nur machen, wenn wir entweder eine schlechtere Homepage oder höhere Preise machen würden und dadurch die Nachfrage auf ein leicht zu bewältigendes Niveau zurückgehen würde!

Beides kommt nicht in Frage - ergo versuchen wir aus Fehlern zu lernen, Vorgänge zu vereinfachen, genauer zu arbeiten etc. alles Dinge, die Zeit kosten, manchmal auch zu Engpässen führen.

Ich hoffe, dass Ihr dafür ein gewisses Verständnis aufbringen könnt. Ich bin z.B. nicht bereit, mehr als max. 9 Std. pro Tag zu arbeiten. Ich weiß, dass durch diese Einstellung manchmal Dinge liegen bleiben, wie diese Antwort hier. Es ist nämlich jetzt 24 Uhr und ich komme gerade von der Probe nach hause... ich hatte Lust noch mal ins Netz zu gehen, es ist nicht so, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn mal was schief geht. So was passiert jeden Tag auf der Welt, und nicht immer ist ein schuldiger eindeutig zu ermitteln.

Klar möchte ich mich entschuldigen! Dennoch bin ich zufrieden, wenn wir uns Stück für Stück verbessern. 100 % positive Ergebnisse sind nicht erreichbar - leider. Derzeit arbeite ich mit Vollgas daran, uns besser erreichbar zu machen. Das ist bei 40 Mitarbeitern und immensem Telefontraffic nicht einfach. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, kann er mich immer anrufen, oder mir eine Mail schicken mit: RUF MICH AN!!!! Ich mach das! Ich rufe Euch zurück, und alles wird gut ;) ;)
 
Habe mir am 2. November mein Sabian Becken bestellt. Es ist immer noch nicht da. Wenn's morgen nicht da ist habt ihr einen Kunden weniger.
 
@ Biohazard:

Mein Tipp:

Ruf beim Musik Service an und kläre die Angelegenheit !

Tel. Nr.: 06021 45494 - 0
 
Duhu

Die gehen der Sache doch schon zwei wochen "auf den Grund".
 
@biohazard

ich weiß im Moment nicht woran es liegt (21 Uhr). Ich kümmere mich morgen früh drum, obwohl es vermutlich Samstags schwierig ist vom Vertrieb M&T eine Auskunft zu bekommen... wer bist Du? Schreib mir bitte an mh@musik-service.de
 
Hallo
Ich habe euch am Samstag nochmal eine Nachricht geschickt in der Hoffnung, dass am Montag nun endlich mal was passieren würde. Eine E-Mail wie es nun um die Bestellung steht oder irgendsowas in der Richtung. Seit einem Monat
wickelt sich diese Bestellung ab und nun hab ich das Warten satt. Ich möchte von meiner Bestellung zurücktreten. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich nicht
nochmal etwas bei euch bestelle.
 
Lieber Biohazard,

warum schreibst Du mir nicht an die oben angegebene Adresse? Vielleicht kriegen wir ja Deine Mail aus irgendeinem Grund nicht? Ich habe jedenfalls KEINE Mail von Dir erhalten!!!!!!!!!!!!

Anstatt hier im Forum DAmpf zu machen solltest Du mal zum Hörer greifen, wenn Du keine Antwort bekommst. Ich kann Dich ja verstehen, denn ich habe mal 9 Monate auf einen Music Man Bass gewartet, was der Grund war ein Musikgeschäft zu gründen...

Es is t wrklich purer zufall, dass ich gerade hier reinschaue, denn meinen Job mache ich normalerweise tagsüber im Musik-Service. Das Forum ist zwar geeignet Stunk zu machen, aber es dauert definitiv länger als der direkte Kontakt - und, ich kann nicht nachschauen was geschehen ist, wenn ich nicht Kundennummer oder Namen habe - Biohazard gibts bei uns nicht als Kunden
 
Ich hab dir jetzt eine E-Mail geschrieben auf dem Link den du angegeben hast. Sag mal bescheid, ob du sie bekommen hast. Wenn nicht... läuft da irgendwas falsch...
 
Wenn wir grad dabei sind:
Ich hatte fest gestellt, dass wenn ich mails von meinem E-Mail Server schicke, die nicht ankommen, ich muss immer den GMX Account benutzen, obwohl ich für die Emails zum Verschicken den T-Online Relay Server benutze ...
 
Fussel schrieb:
obwohl ich für die Emails zum Verschicken den T-Online Relay Server benutze ...
...der alles andere als zuverlässig und seid neuestem auch nicht mehr kostenlos ist.
 
Ich weiß, ich bezahle ja dafür, aber ich finds schon komisch, dass meine GMX mails ankommen, und die anderen nicht, obwohl sie Ordnungsgemäß versendet werden ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben