Updates für die X-Air Mixer, Firmware 1.11 und XR-Edit 1.2

  • Ersteller Mfk0815
  • Erstellt am
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.01.13
Beiträge
10.214
Kekse
64.175
Ort
Gratkorn
Es gibt jetzt seit einigen Tagen eine neue Firmware und nun auch das dazugehörige XR-Edit.
Wochtigste Neuerungen:
  • Automixer nun in der Bedienoberfläche konfigurierbar
  • Redesign der GUI, neues Layout, neue Funktionen
  • XR-Edit gibts jetzt auch für die Himbeere, äh, Raspberry

Zum Automixer Man kann alle 16 Eingänge in eine von zwei Automix-Gruppen stecken und jedem Kanal eine Gewichtung (Weight) einstellen.
Zusätzlich kann man für die zwei Gruppen jeweils eine 'Last Gate'-Funktion aktivieren. Die soll daür sorgen dass immer der letzte offene Kanal der Gruppe offen bleibt. Das soll verhindern dass sog. Gate-Artefakte entstehen. So wie ich es sehe, soll das für eine durchgehende Athmo sorgen.

Sorry das ich keinen Link Poste, es sind 1) mehrere und 2) ist das Linkeinfügen mit dem iPad-Safari echt besch.... Naja, morgen kann ich das am Windowshobel nachholen.

Viel Spaß mit der neuen Software, ich wrde mir wohl allein schon wegen dem Automixer so ein teil zulegen müssen.....its a GAS, GAS, GAS ;-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben