Upgrade für GRG170 + Mustang 1 V.2 gesucht - max. 600€

Also an später denk ich erstmal gar nicht, da ich noch Anfänger bin ( kann zwar schon das ein oder andere, aber tituliere mich trotzdem so).

Auf den 20er crush kam ich nur aus den Rezessionen , technische Daten und youtube Videos.

Wobei der Micro terror mir es irgendwie angetan hat. Aber da les ich oft, das der Lautstärkeregler unsensibel sein soll. Ich brauch keinen Lärm zuhause..
 
Wenn es dir der Micro Terror angetan hat: spiel ihn an! Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du feststellst er ist es doch nicht ;)
Ich kenn ja den Laden nicht, den du besuchen willst: wie ist der denn mit der Auswahl? Denn es nützt ja nix, wenn wir dir jetzt die schönsten Vorschläge von der Thomann Seite machen und dann kriegst du die Sachen dort gar nicht.
Und nimm zum anspielen auf jeden Fall deine Gitarre mit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht bestell ich ihn mir beim T , denn der ist ja so klein und niedlich, dann sagt meine Frau dass ich ihn behalten kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es ging leider nicht.

Das upgrade-Projekt ist auf Eis gelegt, da mein iMac sich verabschiedet hat.

Möchte aber nochmals DANKE an alle sagen.

Gruß

Pit
 
So, nach langer Pause (und kleineren Schwierigkeiten) möchte ich mich nochmal melden.

So hab jetzt viele getestet, oh Mann, was für ein Marathon.

Orange Micro Terror mit Orange PPC 108 - Amp klingt echt cool, ok clean ist anders.

Marshall MG 30 CFX - wow, der hat Dampf, klingt echt super

Orange Crush 20 RT - mh, wurde irgendwie nicht warm mit dem Teil.


Ich bin jetzt noch verwirrter, als am Anfang, aber weiter gehts.

Mittlerweile habe ich den gemäßigten Musikgeschmack für mich entdeckt.

Werde noch den Fender Champion 20 / 40 und den Bugara V5 antesten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich Dir vielleicht - für "ruhigere Sachen", Blues, Bluesrock einen Amp ans Herz legen könnte...

Falls das so noch in Deine Preisklasse passt, vielleicht mal den Laney Lionheart anspielen:
https://www.thomann.de/de/laney_l5t....htm?ref=search_rslt_laney+lionheart_295729_2

Falls das preislich klappt, würde ich die gerne empfehlen, den mal anzutesten, wenn Du mit den bisherigen nicht so ganz zufrieden warst.
 
ui, danke für den Tipp, aber der sprengt meinen finanziellen Rahmen. Ich muss, aufgrund meines Macneukaufs, mein Budget deutlich nach unten schrauben.

Bis max. 250 Euro, aber wirklich Maximal.
 
250.- ist aber nicht wirklich ein Budget für ein wesentliches upgrade. Da würd ich lieber noch sparen, antesten, und die währenddessen die Augen öfter mal auf den Flohmarkt oder ebay kleinanzeigen richten.
 
Ich benötige den Amp wirklich nur für zuhause, deshalb auch kein "Wattmonster".

Den Mustang habe ich bereits verkauft, da ich den Sound/Klang echt nicht mehr hören konnte/wollte. Klingt vielleicht bescheuert, aber das trifft dem so.
 
Oh, 250,-- Euro find ich auch nicht gerade üppig. Aber wenn Du gerade keinen Amp hast, na ja, antesten ist vielleicht schwierig, da es den nicht mehr gibt, aber von dem Ibanez TSA 5 bin ich eigentlich recht angetan. Clean finde ich den wirklich sehr schick und er hat dann noch einen Tubescreamer mit an Bord.
Bei ebay-kleinanzeigen gibt es den gerade gebraucht für 50,-- Euro, ist ein 5 Watt Röhren-Amp mit einem 10 Zoll Lautsprecher. Das Gehäuse könnte etwas größer sein, für etwas mehr Volumen, aber ansonsten...
 
Hallo und sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Ich habe mir was schönes gekauft, ok, ist etwas andere als dass, was ich ursprünglich wollte, aber im Laden konnte ich einfach nicht anders. Der Sound, einfach top.

Ibanez TSA 15H und Ibanez TSA 112 C

Ich bin soooo zufrieden, hab die Kombi als Mega Schnnäppchen geschossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch! Super Teil das, hab ich hier auch. :great: Musste dann wohl doch ne Vollröhre sein...
Aber mit 250 wirst du wohl nicht weggekommen sein..
 
Ibanez TSA 15H und Ibanez TSA 112 C

Ich bin soooo zufrieden, hab die Kombi als Mega Schnnäppchen geschossen.

Glückwunsch! Wieviel ist ein Megaschnäppchen? Neu? Gebraucht?

Im Preisvergleich sind die zusammen bei 470,-€.
Schön, dass es zu mehr als 250.- gereicht hat :)
 
Neu gekauft, deutlich unter dem Neupreis
 
Or ist das jetzt geheim?? :engel:
 
Glückwunsch! :)

Ich denke auch, das das ein sehr guter Kauf ist! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben