Upgrade/Updatemöglichkeiten einzelner Bestandteile von NI Komplete 13

V
Vranq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.22
Registriert
13.11.20
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich überlege mir, Komplete 13 (non Ultimate) zu kaufen und hätte gerne gewußt, ob die einzelnen Instrumente darin auch separat update/upgrade-fähig sind. Also, beispielsweise eine neuere Version von Studio Drummer als Update oder Session Strings Pro2 als Upgrade von Session Strings erworben werden könnte.

Leider habe ich bei einer gleichlautenden Anfrage per Mail an NI eine seltsame Antwort mit dem sinngemäß (jedenfalls von mir so verstandenen Inhalt) erhalten, dass derartige Anfragen nicht beantwortet würden. Schien mir auch eine automatische Antwort zu sein.

Vielleicht kennt ja hier jemand die Antwort. Wäre schön.

Danke.
 
ibzstrat
ibzstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.22
Registriert
10.01.09
Beiträge
290
Kekse
645
Hi,

zum Updaten einzelner Komponenten gibt’s die Native Access Applikation, siehe:
Native Access

Ob/wie das mit den Upgrades funktioniert: bin ich überfragt.

ciao
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben