Upgrade/Updatemöglichkeiten einzelner Bestandteile von NI Komplete 13

V
Vranq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
13.11.20
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich überlege mir, Komplete 13 (non Ultimate) zu kaufen und hätte gerne gewußt, ob die einzelnen Instrumente darin auch separat update/upgrade-fähig sind. Also, beispielsweise eine neuere Version von Studio Drummer als Update oder Session Strings Pro2 als Upgrade von Session Strings erworben werden könnte.

Leider habe ich bei einer gleichlautenden Anfrage per Mail an NI eine seltsame Antwort mit dem sinngemäß (jedenfalls von mir so verstandenen Inhalt) erhalten, dass derartige Anfragen nicht beantwortet würden. Schien mir auch eine automatische Antwort zu sein.

Vielleicht kennt ja hier jemand die Antwort. Wäre schön.

Danke.
 
Hi,

zum Updaten einzelner Komponenten gibt’s die Native Access Applikation, siehe:
Native Access

Ob/wie das mit den Upgrades funktioniert: bin ich überfragt.

ciao
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du auf den Produkseiten bist, kannst du auswählen, ob es Vollversion oder Upgrade sein soll. Beim Klick auf Upgrade wird angezeigt, welche Produkte zum Upgrade berechtigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben