Upright Bässe in Berlin

von wiesenforce, 14.08.07.

  1. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Hallo,

    n Freund von mir will sich evtl ein upright Bass kaufen. Wir haben aber vermutet das bei den üblichen Verdächtigen (Sound'n'Drumland) es nicht das Angebot an upright Bässen gibt, was man sich vielleicht wünschen würde um ausgiebig zu testen.

    Kennt ihr einen guten Laden in/um Berlin, wo man Upright Bässe gut austesten kann?
     
  2. bass-starter

    bass-starter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    10.01.12
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 14.08.07   #2
  3. DerGärtner

    DerGärtner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #3
    ich denk du meinst mit upright bass einen Electric Upright Bass, sprich ohne Korpus, halt elektrisch oder?
    wenn ja, dann würd ich mal auf www.nedsteinberger.com gucken (die bauen meiner meinung nach die besten) und nach nem dealer in berlin suchen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping