Upright Bässe in Berlin

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
Hallo,

n Freund von mir will sich evtl ein upright Bass kaufen. Wir haben aber vermutet das bei den üblichen Verdächtigen (Sound'n'Drumland) es nicht das Angebot an upright Bässen gibt, was man sich vielleicht wünschen würde um ausgiebig zu testen.

Kennt ihr einen guten Laden in/um Berlin, wo man Upright Bässe gut austesten kann?
 
Eigenschaft
 
ich denk du meinst mit upright bass einen Electric Upright Bass, sprich ohne Korpus, halt elektrisch oder?
wenn ja, dann würd ich mal auf www.nedsteinberger.com gucken (die bauen meiner meinung nach die besten) und nach nem dealer in berlin suchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben