USB B Buchse Stabilität

von Hum, 13.12.16.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. Hum

    Hum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.11
    Zuletzt hier:
    9.01.18
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    68
    Erstellt: 13.12.16   #1
    Ich frage halt einfach mal hier...

    Immer mehr Geräte haben diese fast quadratische Buchse für USB B Stecker.
    Bei Bodentretgeräten sind die Stecker dann ziemlich ungünstig dort, wo man dann auch mal drauftritt.
    Gibt es da irgend einen Schutz für diese Stecker? Ich meine, warum versenkt man die Stecker nicht
    im Gerät, so wie es manchmal bei Telefonstationen gemacht wird, oder hinter einer Klappe?

    Hat sich da von euch schon mal einer Gedanken darüber gemacht?
    Man könnte das entsprechende Gerät auch auf ein Brett montieren, und dann den Stecker unterstützen.
    Das ist natürlich alles etwas umständlich.
     
  2. chris_kah

    chris_kah HCA PA- und E-Technik HCA

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    3.420
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    1.873
    Kekse:
    43.032
    Erstellt: 13.12.16   #2
    Aus Platzmangel. Die Bodentreter sind ja möglichst klein.
    Auf einem Board kann man sich die Abdeckung selber drauf basteln, wenn man die braucht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping