USB-COntroller bleibt stumm

von SchattenLoser, 24.11.06.

  1. SchattenLoser

    SchattenLoser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    19.12.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hi,
    habe Reason auf dem Rechner installiert.
    Die Demos laufen auch, so dass die Soundkarte ordentlich installiert sein müßte. Nur aus meinem USB-Controller kommt kein Ton (M-Audio, Oxygene 61), dabei sollte das mit USB doch gar kein Problem sein?!
    Die aktuellen Gerätetreiber sind auf dem Rechner und laut Windows sind Treiber wie Gerät richtig installiert.
    Nur hab ich da irgendwie mit dem Midi-Input ein Problem, nur welches?
    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 24.11.06   #2
    hast du den midi-eingang im reason einem instrument zugewiesen?
     
  3. SchattenLoser

    SchattenLoser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    19.12.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #3
    ..............ja der Midi-EIngang war dem Controller zugeordnet. Hab es immer wieder und wieder versucht und jetzt plötzlich geht es...............frag mich nicht warum.................Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping