Usergruppe mit eingeschränkten Rechten

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mich würde interessieren, welche Rechte denn alles entzogen werden, wenn man dieser zweite Usergruppe "beitritt".
zZt "nur" die Signatur. Mt diesem Thread wollte ich allerdings vorsorglich angkündigen, dass dies erweitert werden könnte.

Das hängt auch ein Bisschen von den Vorkommnissen ab. E ist ja nicht die schiere Regelwut, die uns antreibt, sondern eher nervige Vorkommnisse.

Außerdem würde ich dafür plädieren, dass man, wenn man in dieser zweiten Usergruppe ist, erst nach einer gewissen, festgelegten Zeit den ersten Antrag auf Normalrechte stellen darf, und zwischen zwei diesbezüglichen Anfragen eine gewisse Zeit vergehen muss.

Das sehe ich auch so... vor allem weil ich keinen Bock habe, jeden Tag da Leute rein oder raus zu schalten. 3 Monate sehe ich als Minimum...

Sonst gibt es bestimmt viel Stress für Mods und Admins, weil User ständig fragen, wann sie wieder Normalrechte bekommen.

Oh ja - und vor allem die wüsten Drohungen, dass man niemals gar nie nicht mehr etwas bei Musik-Service kaufen wird, wenn ich nicht umgehend dies oder das tue :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben