Userthread zum Video News Thread

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Ich werde das Board zum November verlassen und kann euch daher nicht mehr mit den Informationen dienen.
das ist aber schadde, warum denn das? ich dachte Musiker-Board Moderatoren haben keinen Rentenanspruch ;)
 
moin, was soll ich denn dazu sagen? mist! hauptsache dir geht es gut!
gruß, horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
moin, was soll ich denn dazu sagen? mist! hauptsache dir geht es gut!

Gesundheitlich geht es mir gut. Aber ich muss das MB leider verlassen, nicht nur den Moderatoren Job hin werfen, sondern komplett gehen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt nach diesen Jahren, so sind doch die Differenzen zwischen einigen Admins und Moderatoren zu groß geworden. Ich kann und will so nicht mehr weiter machen. Die Gräben sind einfach zu tief geworden und die Konservativität ist einfach zu groß um irgend wie weiter zu kommen. So gibt es für mich nur Eines!
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ihr findet die Informationen die ihr braucht auch ohne das MB!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit, viel Musik und immer was vor der Linse! :)

Euer Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
moin Wolle,
schade, und danke für den hinweis. es ist gut zumindest ansatzweise etwas über den grund zu erfahren. mehr bedarf es auch nicht um ein rätselraten und gefühl von unsicherhiet zu vermeiden.
gruß, horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben