V 4B V4 BH BH VVVV$$??&&&/ was hab ich denn nun??

H

hadl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
05.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hi! Ich hab folgendes "Problem". Ich habe relativ günstig einen Amp gekauft, der als Ampeg V4 BH deklariert war. Als der Amp dann ankam, sah ich, dass V 4B draufsteht. Vorne zumindest, hinten im Typ steht V4 BH. Ist aber nicht das aktuelle Design des V4 BH und definitiv auch kein alter V4 B. Ist auch vor 2 Jahren angeblich neu gekauft. Jtzt wollte ich fragen, was ich da denn nun hab. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, oder weiß, ob der V4 BH noch vor kurzem anderes Design hatte mit blauer und roter Schrift! Puh. Danke schonmal.

Ich stell gleich noch ein Bild rein!
 
H

hadl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
05.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
so sieht er aus!
 

Anhänge

  • amp.JPG
    amp.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 136
G

Gast 2287

Guest
HM ! Hat der denn auch 4 Röhren (6L6) in der Endstufe! Also ein alter V4-B ist das definitiv nicht!
 
H

hadl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
05.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
jepp! 4 Röhren von RUBY.
 
G

Gast 2287

Guest
ich hab gegoogelt! Und ich denke , dass es sich um den Vorgänger von dem V4-BH handelt! Der ist zwar nicht aus den siebzigern , er ist aber definitiv älter als 2 Jahre! Hier hab das Teil im Netz gefunden! Es kann auch sein , dass du einen amp direkt aus den USA hast!
 

Anhänge

  • V4B.gif
    V4B.gif
    59,8 KB · Aufrufe: 99
H

hadl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
05.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
Danke! Das ist er. Kannst Du mir vielleicht noch den Link sagen??? Vielen Dank!!!
 
H

hadl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
05.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
hab´s schon gefunden...danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben