V-Amp 2 gibt kein Ton mehr von sich

  • Ersteller forumIII
  • Erstellt am
F
forumIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.22
Registriert
11.09.03
Beiträge
103
Kekse
0
Hallo,

hab aktuell ein Problem mit meinem V-Amp 2, siehe Beitragstitel. Zunächst möchte ich sagen das ich den V-Amp bereits seit 12 Jahren habe und er bisher zuverlässig ohne jeglichen Ausfall funktionierte, auch das eine oder andere mal auf der Bühen, Respekt!
Also, nun will er aber nicht mehr. Er gibt einfach keinen Ton von sich, alle LED's und Anzeigen verhalten sich völlig normal und zeigen die gespeicherten Presets korrekt an. Wenn man den Tuner aktiviert passiert dort nichts. Alles verhält sich so als ob keine Eingangsignal anliegt. Natürlich habe ich mich vergewissert das es nicht an Gitarre oder Kabel liegt. Einen Defekt an der Eingangsbuche schließe ich zunächst aus, da der V-Amp zwischenzeitlich nochmal funktioniert hat und das auch absolut korrekt. Ich denke wenn an der Buchse was wäre würde es kratzen beim wackeln, ich werde aber trotzdem mal nachschauen.
Ich schreibe hier weil ich genau dieses Thema im Netz gefunden habe, aber in einem uralten Forum das nicht mehr in Betrieb ist. Dort berichteten mehrere Leute von genau diesem Fehler, aber leider wurde das nie aufgelöst.
Ich erhoffe mir das hier Leute gibt die auch dieses Problem mal hatten und vielleicht mitteilen können was denn defekt war oder daraus geworden ist.
Danke ;-)

VG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben