Behringer V-AMP 2 Abstürze

  • Ersteller Yagarish
  • Erstellt am
Y
Yagarish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.13
Registriert
11.04.06
Beiträge
52
Kekse
0
Guten Morgen

Ich habe mir unlängst nen Behringer V-AMP 2 bei eBay ersteigert. Prinzipiell funktioniert er gut, nur stürzt er mir immer öfters ab, wenn man das so nennen kann. Oft wenn ich ihn anschalte bzw. einstecke, manchmal aber auch während dem Spielen kommt kein brauchbares Signal mehr in meine Kopfhörer. Die verzerrten Presets klingen überhaupt nicht mehr, aber auch der Rest klingt ziemlich beschissen. Es bleibt nur noch die Möglichkeit, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzustellen. Wäre verzeihbar, wenn man damit nicht auch immer seine eigenen Presets löschen würde.
Hat mir vielleicht jemand nen Tipp, woran das liegen könnte? Oder habe ich vielleicht einfach Schrott ersteigert (oder greift meine Fähigkeit Uhren zu zerstören auch auf meinen V-Amp über *g*)?
Ich zieh übrigens immer zuerst den Stecker an der Steckdose raus, nicht am Gerät selber - da dieses Phänomen scheinbar auftreten kann, wenn man zuerste den Stecker am Gerät zieht (wieso auch immer...). Und ich vergewissere mich mittlerweile auch vor dem Einstecken, ob wirklich alle Kabel gut sitzen, aber trotzdem bleibt das Problem bestehen.

Yagarish
 
Eigenschaft
 
bekanntes v-amp problem; die batterie ist im arsch. kontakiter den beringer-support.



mfg kusi
 
Aha... vielen Dank. Macht irgendwie Sinn.
Dann hoffe ich mal, dass sich das beheben lässt.

EDIT: Jap, scheint an der Batterie gelegen zu haben. Hab sie ausgewechselt und schon hat der VAMP wieder sein Gedächtnis ;)
Danke nochmals!

Y
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben