v-amp 2 sound samples

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
hallo,

kann vielleicht jemand, der den v-amp 2 hat mal n paar sound samples von den standard settings aufnehmen? besonders interessieren würden mich die victor smolski presets.

MfG
 
Eigenschaft
 
niemand?
 
Vielleicht solltest du erstmal bisschen Verständlicher werden!

"paar sound samples von den standard settings aufnehmen"

....naja...
 
ich würde gerne ein paar samples von den standard presets hörn, wie z.b. das smolski preset.
 
Guitar_my_live schrieb:
Vielleicht solltest du erstmal bisschen Verständlicher werden!

"paar sound samples von den standard settings aufnehmen"

....naja...

Was ist daran nicht verständlich?
Er sagt er möchte Samples zu dem Standart Setting von Victor Smolski haben...


@Lukaz
Sorry, aber ich hab kein V-Amp wollte das nur los werden mit dem Verständlichkeitsproblem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben