v- amp 3 Problem

  • Ersteller Zorenda
  • Erstellt am
Z
Zorenda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.12
Registriert
09.03.12
Beiträge
2
Kekse
0
Erstmal hallo zusammen,
bin neu hier im Musiker- Board und habe schon gleich ein Problem, dass mich ziemlich nervt:
Immer wenn ich mit dem Lead Foot FS-2 versuche die Presets umzuschalten, springt es nachdem ich auf
meinen gewünschten Preset gewechselt hab immer auf den Tuner! Was soll das? Danke schon
mal an alle die sich um dieses Problem kümmern oder mir helfen! :) Und auch sorry wenn ich hier
irgendwie was übersehen hab und es das Thema schon gibt.

MfG
 
Eigenschaft
 
Nimmst du den Fuß auch runter vom Pedal?
Sonst würd ich sagen dein Pedal hängt.
Ging mir beim V-amp 2 so.
Deswegen ist der auch ganz schnell in die Tonne gewandert.


MfG
Christian
 
Ja ich nehme den Fuß immer runter, also drücke ich immer nur einmal drauf. Da bleibt mir wahrscheinlich nur noch ne teure Alternative von Behringer...
 
Hallo Zorenda,
ich würde auch empfehlen den Behringer Fußschalter/Fußtaster?
für die Steuerung des Behringer V-Amp3 zu nehmen auch wenn
dieser teurer ist.
Da Schalter- oder Tastboards nicht immer nach dem gleichen
Prinzip schalten und der v-amp den Umschaltbefehl sehrwahrscheinlich
nicht "versteht" oder dein Footswitch den falschen Impuls gibt.


Gruß
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben