V-amp pro

K
krawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
18.02.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich hoffe schon, dass mir hier geholfen wir. Ich wollte mal fragen, ob ich an nen Behrin ger V-Amp pro direkt ne PA-Aktivbox dranhängen kann. Wenn ja, dann würde ich auch noch gerne wissen welche Leitung und welche Impendanz die haben darf, bzw. sollte.

Gruss,
Jan-Philipp :confused:
 
Eigenschaft
 
weiß denn keiner was dazu?

krawi
 
krawi schrieb:
ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich hoffe schon, dass mir hier geholfen wir. Ich wollte mal fragen, ob ich an nen Behrin ger V-Amp pro direkt ne PA-Aktivbox dranhängen kann. Wenn ja, dann würde ich auch noch gerne wissen welche Leitung und welche Impendanz die haben darf, bzw. sollte.

Leute bitte nicht immer gleich so ungeduldig!!!!

Man muss nicht innerhalb 120 Minuten einen Beitrag nach oben schieben, auch wenn wir massehaft User auf dem Board haben, ist nciht immer zufaellig der (oder die) User gerade Online, die die Frage beantworten koennen!


Zum Thmea: ja, du kannst deinen V-Amp Pro direkt an eine Aktivbox haengen. Dazu benoetigst du wohl ein normales Mirkokabel (XLR Out auf den XLR eingang des Aktivmonitor).


Impedanzen sind beim Anschluss zwischen Endstufe und Box zu beachten, aber die Aktivbox ist ja Endstufe und Box in einem... also kannst du die ignorieren.




EDIT: ggf. kannst du V-Amp Pro und Aktivbox auch mit einem normalen Instrumentenkabel verbinden.
 
Hallo

Kann mir jemand vielleicht eine recht gute, aber nicht so teure Box empfehlen?

Gruss
krawi
 
krawi schrieb:
Kann mir jemand vielleicht eine recht gute, aber nicht so teure Box empfehlen?

Bzgl Aktivboxen fragst du vielleicht am besten mal im PA-Subforum nach, das ist eigentlich deren Steckenpferd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben