v-amp

E
e4gLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
02.10.03
Beiträge
205
Kekse
0
ein freund von mir möchte sein v-amp2 verkloppen!! gebraucht, neuwertig für 100€?? Was haltet ihr von dem V-Amp?? Ich find ihn ganz ok!!
Postet mal eure meinung zum v-amp und was ihr von dem preis haltet!
 
Eigenschaft
 
e4gLe schrieb:
ein freund von mir möchte sein v-amp2 verkloppen!! gebraucht, neuwertig für 100€?? Was haltet ihr von dem V-Amp?? Ich find ihn ganz ok!!
Postet mal eure meinung zum v-amp und was ihr von dem preis haltet!

Der kostet neu im Moment 111 Euro, und da ich aus Erfahrung keine Behringergeräte ohne Garantie kaufen würde, würd dich die 11 Euro in einen neuen Investiernen... außerdem ist 11 Euro billiger für ein Gebrauchtgerät nicht unbedingt ein toller Preis (die V-Amps sind vor kurzem billiger geworden)
Wenn er dir gefällt, warum nicht! Im Ampforum läuft grad ein ähnlicher Thread zum V-Amp, da kannst mal informiern, ansonsten Suchmaschine, dürfte genug ausspucken
 
Ich würd im Preis noch runtergehen. Würde für ein Behringergerät nie mehr als 60% vom aktuellen Neupreis bezahlen.
In dem Fall also ca. 67€. Dafür kann man nix falsch machen. Selbst bei Behringer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben