V-Amp2 an TSL anschließen oder lieber lassen?

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hellau,

sacht ma...ich hab noch meinen V-amp2...für recording etc. schon guti aaaber...

Kann ich den an meinen TSL anschließen...also ohne das ich meinen Grundsound (also Marshallsound) versaue....? Oder soll ichs lieber lassen...?

Nächste Frage...wenns ratsam ist....WIE schließ ich den V-amp2 an den TSL an? Hinten irgendwo FX dingens hab ich gelesen...raffs aber net wirklich ......achso...hab noch nen crybaby...hmpf...schwere Sache dies scheint...
 
Eigenschaft
 
hmm lass es lieber, der TSL hat imho nen geileren grundsound als den, den du mit dem V-amp hinbekommst
 
hi,
ich hab mal aus spaß, und zum testen der effekte, den v-amp 2 eines kollegen an meinen DSL angeschloßen. das teil war schneller wieder ab als ich ihn aufgebaut hatte. *G*
also lass es lieber. damit machste dir den sound kaputt.
gruß Philipp
 
ich würds auch lieber lassen. ich hab auch den v-amp2 und mein marshall klingt dagegen schon um einiges besser. warum willst du ihn eigentlich anschließen??
gefällt dir der marshall sound nicht??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben