V-Amp2 an TSL anschließen oder lieber lassen?

von Slash, 09.06.06.

  1. Slash

    Slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Hellau,

    sacht ma...ich hab noch meinen V-amp2...für recording etc. schon guti aaaber...

    Kann ich den an meinen TSL anschließen...also ohne das ich meinen Grundsound (also Marshallsound) versaue....? Oder soll ichs lieber lassen...?

    Nächste Frage...wenns ratsam ist....WIE schließ ich den V-amp2 an den TSL an? Hinten irgendwo FX dingens hab ich gelesen...raffs aber net wirklich ......achso...hab noch nen crybaby...hmpf...schwere Sache dies scheint...
     
  2. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 09.06.06   #2
    hmm lass es lieber, der TSL hat imho nen geileren grundsound als den, den du mit dem V-amp hinbekommst
     
  3. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 10.06.06   #3
    hi,
    ich hab mal aus spaß, und zum testen der effekte, den v-amp 2 eines kollegen an meinen DSL angeschloßen. das teil war schneller wieder ab als ich ihn aufgebaut hatte. *G*
    also lass es lieber. damit machste dir den sound kaputt.
    gruß Philipp
     
  4. Rising_Hate

    Rising_Hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    417
    Ort:
    oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 10.06.06   #4
    ich würds auch lieber lassen. ich hab auch den v-amp2 und mein marshall klingt dagegen schon um einiges besser. warum willst du ihn eigentlich anschließen??
    gefällt dir der marshall sound nicht??
     
Die Seite wird geladen...

mapping