V-förmige Gitarre bis 700 Euro

  • Ersteller PD Marduk
  • Erstellt am
ja die sieht ehrlich geil aus....aber mal zur Ibanez mit V-Form, wann und warum wird die eingestellt?

weil wahrscheinlich irgendwelche marktanalysen ergeben hat, dass sich der bau nicht lohnt. kann mich ncih gut daran erinneren, als ibanez nich mal die RR und die DT aufgelegt wurden. das muss mitte/ende der 90er gewesen sein. beide gitarren hatten ahornfurnier und waren in nem dezenten roten fade out lackiert. wahrscheinlich wurden zu wenige verkauft... vor allem
weil damals die ganze welt diese unsäglichen H-S-H superstrats wollten.
danach verschwanden sie.

jetzt gibts ja wieder ne Vee... schön, aber leider ohne tremolo, aber mit 24 bünden.
 
ich wollt nur hinzufügen, dass ich schon länger gitarre spiele und bass jetzt garnimmer deswegen bin ich auch weng anspruchsvoller, um mal die sache mit dem Floyd Rose zu klären
 
ja die sieht ehrlich geil aus....aber mal zur Ibanez mit V-Form, wann und warum wird die eingestellt?

Könnte mir gut vorstellen, dass sie zu nah an der ESP/LTD Amott ist...
Gruß,
Dainsleif
 
Also obwohl ich Jackson sehr mag und RR-Form auch würde ich von den Jackson RRs in den unteren Preisregionen abraten. Hatte neulich mal wieder eine in der Hand und konnt sie testen, war überhaupt nicht angetan. War immerhin eine für 600€.
 
hab mir als ziemlicher anfänger als zweite klampfe auch ne floyd klampfe geholt, hatte niemals irgend ein problem.... versteh auch nich wat da immer fürn terz drum gemacht wird.... und erst recht verstehe ich nich wie leute daran verzweifeln können.

Ich hab NUR Gitarren mit FR und komme bestens zurecht.
WObei ich als nächstes mal eine zum Runterstimmen brauch.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben