S
Stefan_L_01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.19
- Kekse
- 73
Also ich habe nur einen 112k. Mit dem internen Speaker, oder V30, oder Gt-75 - alle schon drinnen gewesen - klingt der VK Combo einfach immer Scheisse. An einer guten 4x12er klingt das Ding auch standardmäßig brauchbar. Ich habe den Bias Mod, eine Choke eingebaut, alle Röhren austetauscht, MesaMod, jcm Mod, Endstufe hier und da, und der Unterschied zu einem standardmäßigen VK Head im Proberaum an einer ganz ordentlichen 4x12er war erstaunlich gering. Also spiel den Amp erstmal an einer guten Box.
Ich finde die TAD 6L6GC ganz brauchbar in der Endstufe, aber Meinungen gehen auseinander
Spiel immer mit volume boost on, oder hau den boost raus aus dem Board. Der non-boost mode dämpft zu stark macht das Signal leblos. Der VolBoost funktioniert eh nur bei gewissen MasterVol Stellungen.
Ich finde die TAD 6L6GC ganz brauchbar in der Endstufe, aber Meinungen gehen auseinander
Spiel immer mit volume boost on, oder hau den boost raus aus dem Board. Der non-boost mode dämpft zu stark macht das Signal leblos. Der VolBoost funktioniert eh nur bei gewissen MasterVol Stellungen.