Van Croner feat. phanero.thy

  • Ersteller RainyDayMushroom
  • Erstellt am
RainyDayMushroom
RainyDayMushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
20.10.05
Beiträge
91
Kekse
492
Hi Community,

ich möchte euch einen neuen Track vorstellen, den ich gemeinsam mit einem Kumpel fabriziert habe! Die Nummer heißt "Illusion", Richtung würde ich sagen Electronic und vielleicht bissl Ambient ... aufgenommen, gemixed, gemastert alles in Eigenregie.
Hört mal rein, wenn ihr Lust habt! 🎧

Van Croner feat. phanero.thy - Illusion
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
Hi Community,

zweiter Versuch :)

Ich bin erstmalig unter meinem Alter Ego "phanero.thy" unterwegs, wo ich versuche - abseits meiner Band "Escape From iO" (eine reinrassige Heavy Rock Combo) - all die Ideen die so in mir herumschlummern und nicht in das Konzept meiner Band passen, zu verarbeiten.

Die erste Single, welche ich hier gerne vorstellen möchte geht in eine eher poppige Richtung mit Electronic und Ambient Anleihen.
Der Track mit dem Namen "Illusion" ist gemeinsam mit einem Freund und Bandkollegen - Van Croner - aus alten Tagen entstanden. Da wir beide mittlerweile etwas weiter von einander entfernt wohnen - er in Wien und ich in Niederösterreich - haben wir uns die Parts hin und hergeschickt und so ist die Nummer quasi komplett online entstanden, was erstaunlich gut funktioniert hat.

Groove und atmosphärische Layer stammen von Van Croner
Gesang und Gitarre habe ich eingesungen bzw. eingespielt.
Gemixt, gemastert wurde auch alles in Eigenregie gemacht.

Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört auf ...

Bandcamp:
Van Croner feat. phanero.thy - Illusion

oder

Spotify:
Van Croner feat. phanero.thy - Illusion


Lyrics:

Remind me of a time
You were disguised
Yesterday was fine
There were no lies
Why would you tear them away?
All of my illusions
Why would you tear them away?

Today I saw a leaf
And you were sailing on it
The ghosts, they fade away
And here comes the flood
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, auch wenn die Reaktionen hier etwas zurückhaltend ausfielen 😆 (wahrscheinlich alle im Urlaub) ... möchte ich der Vollständigkeit halber trotzdem noch gerne das zugehörige Lyric Video nachschmeißen 🙂:juhuu:

⏯️ Van Croner feat. phanero.thy

Enjoy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade erst entdeckt - ich klicke hier immer nur sehr zufällig rein.

Aber was ich da höre, gefällt mir außerordentlich gut. Schön atmosphärisch und zum Ende ordentlich Druck. :great:

Und das hat noch niemand hier bemerkt? Kaum zu glauben - war wohl wirklich Urlaubszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für das Feedback, das freut mich sehr 👍😌
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben