Thorn - Melo-Death/Thrash

some1
some1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
17.09.05
Beiträge
266
Kekse
602
Ort
D-Town
hi folks,

wollt euch mal ne hörprobe meiner Band vorstellen.
musik is...naja hörts euch eiunfach an :p

www.myspace.com/thornterror

den song gibts auch noch auf unsrer Homepage in guter quali zum Download.

https://www.musiker-board.de/vb/metal/www.thorn-metal.de

Edit: bissl mehr infos zum recording:

wie ihr vielleicht hört haben wir nen drum-pc benutzt. Ursprünglich wollten wir das nicht, allerdings gabs beim ersten Recording ein paar derbe probleme. Kumpels von uns haben riesen Equip angekarrt und wir wollten das ganze richtig schön professionell aufziehen, heisst: Drum mit 10 spuren abgenommen, gitarren jeweils mit 2 mics usw...
Leider bringt das beste Equipment nichts, wenn man nicht damit umgehen kann, bzw damit einwenig überfordert ist. Für eben unsre Kumples war das dann der fall, und das end' vom Lied war dann, das das komplette WE für 1 song (einen!) in den sand gesetzt war.
Etwas enttäuscht haben wir dann beschlossen die ganze sache selbst in die hand zu nehmen und mit UNSEREN möglichkeiten nochmal aufzunehmen. Schlagzeug war leider nicht drin, also haben wir halt die drumspur programmiert und so gut wie möglich "Humanized".
Gitarren kommen aus nem Engl Fireball mit nem SM57 abgenommen. Bass ging direkt ins Interface (M-Audio Fast Track Pro).
Beim "Mastern" hat mir dann jedoch noch jemand bisschen geholfen. Für die erste Aufnahme in Eigenregie sind wir allerdings zufrieden.
 
Eigenschaft
 
Für die erste Aufnahme auf jeden Fall gut!
Gesang ist zu laut, der macht alles platt.

Die Mucke geht gut ab, kompliment. Da steckt Mühe und Talent drin, das hört man. :great:

Seh grad, ihr kommt ja aus der Gegend hier. :)
Und ihr habt till the End in euren Friends, mit denen ham wir mal nen kleinen gig gespielt...
Gigtausch? :D
 
some1
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Auf Wunsch des Treadstellers gelöscht
LOL, das sieht denen ma ähnlich. :D
Ich seh grad, Stirb hat bei euch reingeschrieben, mit denen hatten wa schon 2 Gigs... Dorf... :D

Add mich doch ma im ICQ. :) 278929770
 
yo taugt ! geht gut voran das zeuch ! weiter so !
 
das hört sich sehr gut an! :great:

also mir gefällts echt gut! würde auf jeden fall zu euren gigs kommen, wenn ihr nicht so weit weg wärt.

respekt!! :great:
 
danke, hört man gerne :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben