Van Der Graaf im WDR TV

  • Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
T
Traumf?nger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.07
Registriert
07.01.05
Beiträge
115
Kekse
0
Sonntag auf Montag 0.30- 2.00 Uhr 16.01.06

Nicht verpassen! :great:

Sie spielen unter anderen:
Lemmings
Undercover Man
Man Erg
Killers
The Sleepwalkers
.
.
.

Sehr wichtiger Termin!
 
Eigenschaft
 
Toll, und ich hab am Montag wieder Schule:evil: .
Kann der WDR das ned mal Nachmittags bringen.:screwy:
:evil:
 
Jo, echt mies gemacht! Wenigstens 22Uhr hätten sie es ja machen können :(

Die Playlist liest sich jedoch SEHR gut! Sind alles Klassiker von Pawn Hearts und Co :) Nehm ich auf jeden Fall auf Video auf! Bin mal gespannt, was sie abliefern...
 
boar hammer !!! danke, man ich schau schon seit monaten wann das endlich gesendet wird und habs vor 2 wochen sein gelassen weil ich dachte es kommt nicht mehr. ich war bei dem konzert und muss sagen es war wirklich sehr geil. also ich kanns nur jedem empfehlen.
 
Fuck! Ich Hab Kein Wdr :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben