Veränderungen im Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier in der Öffentlichkeit natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Posten (ob dieser zu beglückwünschen ist wird sich zeigen :D).
Macht's den beiden bitte zumindest am Anfang nicht allzu schwer ;)

Alles Liebe,
Limerick
 
Macht's den beiden bitte zumindest am Anfang nicht allzu schwer ;)

Alles Liebe,
Limerick

Also gleich eindeutige Regelverstöße, da diese leichter zu erkennen sind als subtiler Spam? :D

Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an topo und gitarrero!. Mal schauen, wie gitarrero! im "Haifischbecken" zurecht kommt, den ersten Thread hat er ja schon geschlosen :)
 
Von mir auch aus herzlichen Glückwunsch und vor allem starke Nerven für die Zukunft.
 
-.Jens verlässt leider unser Team, nachdem er das Board als einer der längst amtierenden Moderatoren mitprägte.
Als User bleibt er uns aber glücklicherweise erhalten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für deine geleistete Arbeit über so viele Jahre. :)

-Witchcraft moderiert von nun an die Bereiche PA und Mikrofone und gibt den Recording-Bereich ab.

-Für die entstandene Lücke im Recording-Bereich konnte 4feetsmaller für das Team gewonnen werden. Viel Erfolg dabei.

-Antje ist vor einiger Zeit schon zurückgetreten. Wir bedanken uns ebenfalls für dein Engagement.:)
 
-der_bruno ergänzt das Team im Fachbereich Bass schon seit September '07

--do_john_86- hat das Team leider nach langer Zeit verlassen. Herzlichen Dank für deine geleistete Arbeit über eine sehr lange Zeit :)

-Akquarius ist neuer Moderator des Fachbereichs A-Gitarre.
 
Wir begrüßen RAGMAN als neue Verstärkung für die Heavy Metal Themen im E-Gitarren Bereich. RAGMAN ist auch schon ein User der frühen Garde ... mit etwas Verspätung hat er es dann doch über sich ergehen lassen ins Team der Moderatoren mit aufgenommen zu werden. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen :)
 
Ich freue mich, daß

-do_john_86-

nach einer kurzen Erholungspause die Kraft gefunden hat, hier wieder mitzumischen :great:.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wir freuen uns, dass Antje das Team wieder tatkräftig als Moderatorin mit dem Schwerpunkt OT unterstützt. Herzlich willkommen zurück im Team.
 
- Fischi hat sich entschieden, das Mod Team zu verlassen um sich Raum für Beruf und Studium zu verschaffen.

Wir danken ihm für die lange Zeit in der er hier gute Modarbeit geleistet hat und wünschen ihm viel Erfolg für seine angestrebten Ziele!
 
Wir begrüßen metallissimus als neues Mitglied des Moderatoren Teams.
Er ist zukünftig für den Bereich Klassik/Musiktheorie zuständig. :great:
 
AgentOrange und LoneLobo untestützen uns ab heute im Bereich E-Gitarre!
Wir freuen uns die beiden langjährigen User nun als Mods zu unserem Team zu zählen zu können!

:)
 
Kfir ist nun zu uns ins Team gestoßen und wird uns im Bereich Recording tatkräftig unterstützen.

Auf gute Zusammenarbeit :great:
 
Wir freuen uns, dass Limerick das Team wieder tatkräftig als Moderator (Hauptbereich Drums) unterstützt. Herzlich willkommen zurück im Team.
 
Wir heißen Harry in unseren Reihen willkommen :) Er wird uns hauptsächlich in den Bereichen Pa und Mikrofone unterstützen.
 
Ray hat zur Zeit nur ganz wenig wenig Zeit (blöde Tautologie, nicht lustig), deshalb ist er vorübergehend aus dem aktiven Team ausgeschieden, bis seine Situation sich soweit bessert, das er hier wieder hart durchgreifen kann :).
 
Korg wird uns ab heute im Bereich Licht-Equipment unterstützen.

Auf gute Zusammenarbeit :)
 
Auch Wil_Riker gehört nun zum Team Green und wird uns im Bereich Akkordeon und PA unter die Arme greifen.

Auf gute Zusammenarbeit!
 
KlausP hat sich entschieden das Moderatorenteam zu verlassen. Er bleibt uns aber als User und HCA weiterhin erhalten.

disillusion hat das Mod-Team ebenfalls verlassen, da seine Zeit ziemlich knapp geworden ist.

Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute :)
 
Herzlich möchte ich ein neues Mitglied in den grünen Reigen begrüssen:

Xytras ist unser neuer Gothic-Mod!

Herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin!

Limerick
 
Tobse hat das Mod-Team verlassen, er hat sich schon recht lang nicht mehr gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben