Veränderungen im Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antje hat sich nach einer längeren Bedenkzeit nun doch entschlossen, das Mod-Team zu verlassen. Wir bedauern das und danken ihr sehr für die hier geleistete Arbeit und ihren Einsatz für's und im Board :)

Sie bleibt uns aber natürlich weiter als HFU erhalten!

Alles Gute, Antje!
 
und gleich noch einer
livebox unterstützt ab sofort das Moderatorenteam im Bereich Recording :great:
Herzlich Willkommen
 
bassterix ist am 7.1.2010 aus zeitlichen Gründen in den Emeritus-Stand getreten.

Wir danken ihm für viele Jahre konstruktive Arbeit hier im Board und wünschen ihm alles Gute :great:.
 
Wil_Riker
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: nicht mehr aktuell
Aktueller Neuzugang in den "grünen Reihen": Samuel_Groth.
Herzlich willkommen :great:
 
Wir begrüßen HaraldS als neuen Kollegen im Kreis der Moderation.
Er wird uns im Bereich der Musiktheorie und bei den Bläsern unterstützen :great:

RolandKramer hat wohl leider nicht die Zeit gefunden, die für diese Tätigkeit nötig ist. Er verlässt vorerst das Moderatorenteam und befindet sich im Status eines Emeritus. Wir danken ihm aber soweit für seinen Einsatz :)
 
mb20 hat das Mod-Kollegium verlassen, da er im Rahmen seines Studiums nicht mehr ausreichend Zeit für seine Tätigkeit hier findet. Er bleibt uns natürlich als HCA erhalten und auch eine zukünftige Rückkehr als Moderator ist nicht unbedingt ausgeschlossen.

Wir danken ihm für seine Arbeit hier im Board und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft nur das allerbeste :great:
 
Wir freuen uns, derMArk als neuen Mod-Kollegen bei den Drummern willkommen zu heissen.

Römer und Wildschweine, nehmt euch in Acht! Obelix und Idefix sind unterwegs :D
 
LennyNero - wahrlich einer der "Dinosaurier" dieses Boards - hat sich nach vielen Jahren der Modtätigkeit entschlossen, aus beruflichen Gründen das Kollegium für unbestimmte Zeit zu verlassen. Eine Rückkehr unseres BMFH (Bastard Moderator From Hell) in Zukunft ist aber nicht ausgeschlossen. Er bleibt uns aber natürlich als HCA erhalten.

Wir danken Lenny ganz besonders für seine langjährige Tätigkeit als Moderator - ohne ihn wäre das Board in vielen Bereichen nicht das, was es heute ist :great:

Alles Gute ... und bitte: schau regelmäßig rein!

bye :)
 
Wir freuen uns, als Verstärkung im Recordingbereich unseren 5-Saiter Banjo begrüßen zu können.
 
Und noch 2 weitere Neuzugänge:

foxytom und Rockin'Daddy unterstützen das Mod-Team ab sofort bei den E-Gitarren :).
 
morry aus dem Fachbereich Recording hat sein Moderatorenamt wg. Zeitmangels (Studium, Beruf) niedergelegt, bleibt dem Musiker-Board aber als HFU erhalten. Vielen Dank für die geleistete Arbeit :great:.
 
Wir freuen uns HamsterOfTragedy als neue Kollegin im Team begrüßen zu dürfen. Sie wird das OT-Team im Bereich OT/Politik tatkräftig unterstützen :)
 
maxito wird das Mod-Team (d. h. speziell mich ;)) ab sofort im Akkordeon-Forum unterstützen. Herzlich willkommen :)...
 
-do_john_86- hat sich nach vielen Jahren der Modtätigkeit entschlossen, das Mod-Team zu verlassen, um seine privaten und beruflichen Ziele verwirklichen zu können. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit im und am Board und wünschen ihm alles Gute :great:
 
Kfir verläßt das Moderatoren-Team aus zeitlichen Gründen, wir freuen uns, daß er hier mitgearbeitet hat und danken ihm für die geleistete Arbeit! :)

Viel Glück und Erfolg in allen weiteren Unternehmungen :great:.
 
pat.lane hat sein Mod-Amt vor kurzem niedergelegt. Wir danken ihm für sein Engagement speziell bei der Gestaltung und Moderation des Board-Flohmarkts :).
 
Uli hat sich entschlossen, das Modteam zu verlassen.

Wir danken ihm für seine Arbeit im und am Board. Er bleibt uns natürlich als hilfreicher, freundlicher und kompetenter Gitarrist und Bassist erhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben