Veränderungen im Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
livebox ist zu unserem Bedauern in den Mod-Ruhestand getreten, will dem Board aber als HFU erhalten bleiben. Vielen Dank speziell für den Einsatz in den Bereichen PA, Recording und OT-Mediacenter sowie bei der inzwischen erfolgreichen Suche nach hervorragenden Nachfolgern!
 
Zuletzt bearbeitet:
oeatschie wird uns ab sofort im Bereich OT/Politik als Moderator unterstützen.
 
guinness hat wohl leider doch nicht die Zeit gefunden, sich um die DJs in ausreichendem Maß zu kümmern, er verläßt das Mod-Team vorläufig. Vllt. kann er zu einem späteren Zeitpunkt wieder mehr Zeit für's Board erübrigen.

Dafür unterstützt uns Kollege WolleBolle ab sofort zusätzlich auch bei den DJs :great:
 
Wir freuen uns, dass Metaljünger das Moderatorenteam ab sofort im Bereich der Schlagwerker unterstützt :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu unserem Bedauern verlässt unser geschätzter Mit-Mod derMArk auf unbestimmte Zeit das Moderatoren-Team. Wir bedanken uns für seine Mühe (vor allem in den Bereichen Drums und Hip Hop) und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!! Danke, Mark! :great:
 
Erfreulicherweise stößt unser Mod Emeritus Witchcraft nun wieder aktiv zum Moderatoren-Team hinzu. Wir freuen uns sehr!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit heute unterstützt uns Bacchus#777 bei den Drummern. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! :)
 
Seit kurzem unterstützt uns SB in den Bereichen Veranstaltungstechnik und Werkstatt :)
 
.s wird uns in Zukunft im Recording-Bereich als Moderator unterstützen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
livebox ist zu unserem Bedauern in den Mod-Ruhestand getreten, will dem Board aber als HFU erhalten bleiben.

Da sich sein Zeitproblem im RL weitgehend gelöst hat, können wir voll Freude verkünden, daß livebox wieder als Mod mitmischt :D
 
Unser Kollege gitarrero! möchte etwas mehr Zeit im "echten Leben" verbringen und hat seinen Posten als Moderator im E-Gitarren-Bereich an den Nagel gehängt.
Er bleibt uns aber als lesender und schreibender User im Board erhalten.

Vielen Dank, Oliver, für dein Engagement im Forum :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Disgracer legt seinen status als mod-emeritus ab und wird uns bei den a-gitarren wieder als moderator unterstützen.

Herzlich willkommen zurück!

Gruss, Ben
 
McCoy hilft nun bei uns und den Klavieren :great:
 
Erfreulicherweise stößt unser Mod Emeritus Witchcraft nun wieder aktiv zum Moderatoren-Team hinzu. Wir freuen uns sehr!:great:

Leider hat Witchcraft wohl doch nicht die Zeit übrig, uns im Team zu unterstützen und verlässt das Team vorläufig wieder. Wir hoffen dennoch, dass er bald wieder Zeit für uns und das Board findet.
Bis dahin: Danke für deine Mitarbeit! :)
 
disssa begrüßen wir herzlich als weiteren Moderator im Bass-Forum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
highQ hat seinen Moderatorenposten auf unbestimmte Zeit niedergelegt, da ihm sein Studium nicht genügend Zeit lässt, hier die Aufgaben eines Moderators wahrzunehmen. Er hat uns aber angedroh ... versprochen, wieder im Team mitzuspielen, wenn es seine Zeit nach dem Studium wieder zulassen wird. Wir danken ihm für seine Arbeit und sein Engagement und hoffen, dass es jetzt im Board nicht allzu dunkel wird ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Xytras hat nach langjähriger Unterstützung leider unser Team verlassen. Er hat aber angedeutet, dass er möglicherweise in Zukunft wieder dabei sein wird, wenn es die Zeit hergibt. :)

In diesem Sinne: "auf bald" und vielen Dank für die geleistete Arbeit! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir freuen uns, dass für den Bereich Musik-Praxis mit LeGato ab sofort wieder ein fester Mod zuständig ist.
 
Eggi unterstützt das Mod-Team ab sofort im Bereich E-Gitarren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben