Verarsche von instumenten

von Morphius85, 01.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 01.02.05   #1
    guck mir grad die "trash top 100" auf viva an! (die schlechtesten musikvideos überhaupt) für die die es nicht kennen!

    und ich bin voll am aufregen!!:evil:
    wie scheiße musik sein kann:screwy:

    wozu man musikinstrumente vergewaltigt!!! das leute wie o-zone sich an ne gitarre oder drums trauen ist ja wohl pervers!!! die sohlen mal mit ihren 19" synthezisern rumtanzen!:)

    oder das janette sich zwei schlagzeuge inclusive schlagzeuger auf die bühne stellt die dann doch playback spielen ist auch ne scheiße die ihresgleichen sucht! (und bei drumms sieht man sehr schnell ob man playback spielt) dann versucht sie noch einen auf rock zu machen!

    wollte mal eure top 3 schrecklichten musikclips oder möchtegern live auftritte erfragen meine wären wie ober schon erwähnt

    O-Zone; janette, und was natürlich nicht zu vergesen ist sämtlicher casting schrott hoch 4 vor allem die neuen die meinen irgentwie alle einen auf rock zu machen. :screwy:

    koooootz
     
  2. Backyard

    Backyard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #2
    Also ich würde an deiner Stelle entweder A oder Z Customs holn!!! :D
     
  3. Morphius85

    Morphius85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 01.02.05   #3
    wasn jetzt los hab das gar nicht unter cymbals gepostet!!
    kann das jemand in plauderecke verschieben danke!
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 01.02.05   #4
    :D :D :D ne 502er von paiste :D :D :D

    kann ma bitte wer verschieben ?
     
  5. Backyard

    Backyard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #5
    Oder doch lieber ne Pearl Eliminator... :D
     
  6. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 01.02.05   #6
    ne Remo Ambassador white coated sind definitiv besser.. klingen auch gut zu 502ern ^^
     
  7. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 01.02.05   #7
    stimmt finde ich auch:D
     
  8. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.02.05   #8
    warum zieht ihr backyards geilen witz eigentlich so in die scheiße? ^^
     
  9. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 02.02.05   #9
    ich finde generall alle clips beschissen, in denen man einen muskelprotz hinter dem set sieht, der gaaaaaaaanz böse schaut und dann auch noch mördermässig reindrischt :)
    gut zu sehen in einem der vanilla ninja clips (ich weiß allerdings nicht den titel des songs) scheisse find ich auch within temptation oder so ähnliche bands, wo dann alle ( sdrummer git bass...) ganz böse schauen und dann auch noch sehr brachial in die saiten langen ... :)
     
  10. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 02.02.05   #10
    :D Das mit den beiden Drummern habe ich auch zufällig beim Zappen (ehrlich! :D) gesehen und mich kaputtgelacht.
     
  11. Bandit01

    Bandit01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 02.02.05   #11

    Das gab´s in den 70ern schon mal mit der "Glitter Band", Begleitband von Gary Glitter!

    Oh, sorry, hab vergessen, dass die ältesten von euch aus den 80ern kommen! :rolleyes:
     
  12. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 02.02.05   #12
    LOL, zufällig schreiben wir genau zu diesem Thema: "Einen auf Rock machen" grade nen Songtext ^^
     
  13. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 02.02.05   #13
    die kelly family war auch mal mit zwei drummern unterwegs...
     
  14. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 02.02.05   #14
    Ich habs auch beim zappen gesehn...im ersten moment an ne Manson Single gedacht oder so...Danach..mh...Jeanette feat slipknot? wo sind die MAsken...JEANETTE!!! ??? HUH!
    Dann hab ichs auch geplant gehabt, aber der absolute witz...
    wer braucht 2 Drummer, die dann, wohlgemerkt auch noch das gleiche, wenn auch nicht das richtige spielen und ausholen wie n Neandertaler beim Rendevous
    mit nem Säbelzahntiger...
    egal..über sowas muss man drüberstehen als ernsthafter Instrumentalist...
    Was ich mich fragt: welcher Idiot setzt sich da hinter so ein Set???
    .greez
     
  15. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 02.02.05   #15
    Jens Ruprecht, der Drummer von Jeanette, und irgendein billiges Double noch daneben :D
     
  16. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 02.02.05   #16
    ich würds auch sofort machen. da kriegst du bestimmt ordentlich kohlen dafür :) musst halt ne tour lang gute nerven haben, aber danach isses dan umso geiler wenn du wieder gscheite sachen spielen kannst :)
     
  17. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 02.02.05   #17
    Selber Schuld, der auf Viva die Charts anschaut.

    In den Charts war noch nie meine musik drinn,
    also gehen die mir relativ am A** vorbei
     
  18. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 02.02.05   #18
    das schwarze von metallica ( :rock: )war mal weit oben:D
    also ich finde das verletzt doch die ehre
    1. playback zu drummen
    2. nur fürs geld
    3. bei jeanette


    nenene tut mir leid:screwy:
     
  19. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 02.02.05   #19
    wenn mich jetzt jemand fragen würde ob ich des machen würde, dann wär des für mich keine frage :) ich als armer abiturient hab keine kohlen und playback bei jeanette.. da muss ich mich wenigstens null konzentrieren :) leicht verdientes geld :)
     
  20. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 02.02.05   #20
    Wenn man hinter der spielt,

    kann man sich glaub ich auch schlecht konzentrieren :D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping