Verarsche von instumenten

  • Ersteller Morphius85
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt ihr das video von nirvana bei top of the pops?^^
des is so geil
is hald n halbplayback und die typen gehn folglich tierisch ab
dave grhol zb hat mit seinen sticks in der luft rum und kurt singt dazu extrem tief und geht auch ab wie hechtsuppn =)
nur zu empfehlen :great:
 
hehe noch ein weiter grund um den jobb zu machen :D
 
Morphius85 schrieb:
guck mir grad die "trash top 100" auf viva an! (die schlechtesten musikvideos überhaupt) für die die es nicht kennen!

und ich bin voll am aufregen!!:evil:
wie scheiße musik sein kann:screwy:

wozu man musikinstrumente vergewaltigt!!! das leute wie o-zone sich an ne gitarre oder drums trauen ist ja wohl pervers!!! die sohlen mal mit ihren 19" synthezisern rumtanzen!:)

oder das janette sich zwei schlagzeuge inclusive schlagzeuger auf die bühne stellt die dann doch playback spielen ist auch ne scheiße die ihresgleichen sucht! (und bei drumms sieht man sehr schnell ob man playback spielt) dann versucht sie noch einen auf rock zu machen!

wollte mal eure top 3 schrecklichten musikclips oder möchtegern live auftritte erfragen meine wären wie ober schon erwähnt

O-Zone; janette, und was natürlich nicht zu vergesen ist sämtlicher casting schrott hoch 4 vor allem die neuen die meinen irgentwie alle einen auf rock zu machen. :screwy:

koooootz
Also um auf die top 3 Schrecklichsten clips und songs zurück zukommen ::::
1top Trash Nu Pagadi diese dumme Gülle da mit popstars is ja wohl die letzte schei*e.
2nd Trash is für mich Jeanette Biedermann mit ihren 2 Drummern vool Behindert wenn ne vernünftige Band das machen würde und dann auch noch wenigstens live wärs geil ,aber so....
3 Trash Schnappi ,Man eye wer hat sich den scheiß überhaupt einfallen lassen???.....
Mfg. David
 
scheiß Schnappi schrieb:
3 Trash Schnappi ,Man eye wer hat sich den scheiß überhaupt einfallen lassen???.....
Mfg. David

kA, ich weiß nur, dass das original durch deinen Namen und deine Sig nochmal um einiges berühmter wird.....dann könnt ich auch gleich sowas schreiben:

HIER NICHT KLICKEN!!!
 
Schnappi find ich im Gegensatz zu diesem **** Sweety gar nicht so schlimm.
Diesem Sweety fiech würde ich gerne mal meinen Hund vorstellen, der braucht ein neue Spielzeug :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ich bitte zu bedenken, dass Schnappi eigentlich ein ganz normales Kinderlied ist :D
Bis dann irgendwelche Vollspacks (warscheinlich die gleichen die auch für die Klingeltöne verantwortlich sind) drauf gekommen sind, das in die Charts zu bringen um Vivakiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen.

PS: mein erster Beitrag :great:
 
:confused: ich habs grad nochmal gesehen.. das sieht natürlich echt dumm aus.. aber takt syncorn sind die wohl :confused: ´
da fällt mir ein weiß hier wer wie der Drummer von Rosenstolz heist ??
 
Ich finds manchmal sehr bedenklich, wie weit unser Land ist, dass ein Kinderlied auf Platz 1 der Charts kommt ;)

Allerdings kann ich, und da bin ich seehr stolz drauf ;) , von mir behaupten, das Lied "nicht" zu kennen :)
Abgesehen von ein paar Idioten aus meiner Schule, die das singen, hab ich das nur einmal in 'ner Dönerbude ertragen müssen... Sender wie Viva & Co sind für mich absolutes Tabu. (Nur auf MTV manchmal Beavis&Butt-Head, wird auf dauer nüchtern aber auch langweilig...)

Ansonsten kann ich "scheiß Schnappi" mit seinen Trash-Top-3 zustimmen :great:

Hm, und ich kann nicht verstehen, warum man sich hinter Jeanette nicht konzentrieren können soll... Gibt doch wesentlich attraktivere Mädels ;)
 
... also, erstmal finde ich diese Sendung (und den Moderator) total daneben, da jedes noch so beschissene Musikvideo ja doch eine Art Zeitzeuge ist dafür, was gerade so hip ist (nur halt peinlich dargestellt)... und wenn man sich da über Videos von vor 10 Jahren lustig macht, finde ich, zeugt das auch nicht gerade von gutem Geschmack... Warum gibt es so ne bescheuerten Sendungen überhaupt? Um gewisse untalentiere Jung-Moderatoren mit affigem Kinderverhalten ins Gespräch zu bringen? Bin mir sicher, dass man sich auch über den in 10 Jahren lustig macht...

Wenn ich Popsternchen Jeannette sehe, bekomme ich generell immer Bauchschmerzen... der Ruhm steigt ihr wohl gerade zu Kopf... Soll lieber bei ihren Popschnulzen bleiben... Genauso geht es mir bei diesen Nu Pagadi oder wie auch immer die heissen, Popstars goes Rammstein... :eek:

In diesem Sinne, lebt denn der alte Holzmichl noch? :confused:

Ein Hoch auf Fast Forward :cry: und in die Hölle mit Sara Kuttner :badgrin: , nur mal so nebenbei... (auch wenn die auch gute Bands am Start hat...)

Cheers, Z.
 
also es sind ja nicht alle videos aus der zeit scheiße aber so einige.
hast schon recht! das die sendung ein bestimmtes image von der zeit darstellt!

noch was zu "nu Pagadi" das ist russisch und ist ne zeichentrikserie die es schon ewig gibt! da jagt ein wolf einen hasen so ähnlich wie tom und jerry nur halt mit hase und wolf. und "nu pagadi" heißt soviel wie "na warte dich krieg ich"!!
 
also auch so schön einfallsreich......
in der tanzschule von ner freundin von mir lernen die gerade schnappi tanzen:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:
 
loli.. schrieb:
also auch so schön einfallsreich......
in der tanzschule von ner freundin von mir lernen die gerade schnappi tanzen:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

hast du breiten und längendrade von der tanzschule. ich schick die mal an bush und sag dem besitzer gehören ölfelder! was meinst du wie schnell da ein bomben pilz drübber ist!!:twisted: :screwy: :twisted: :screwy:
 
... na warte, ich krieg dich??? schniiii, schnaaa, schnappiii? :D :D :D aaaaaaahhh, ich lach mich scheckig! Stimmen also doch all diese Verschwörungstheorien? :D :D

ich krieg mich nicht mehr...
Z.
 
Faro schrieb:
Ansonsten kann ich "scheiß Schnappi" mit seinen Trash-Top-3 zustimmen :great:

ich denk du kennst nr 3: Schnappi: garnicht.....

2. man BRAUCHT sich bei Jeanette nicht zu konzentrieren, habense gesagt, weils ein playback ist.
 
das krnake bei schanett ist das die auch angeblich mit 2 schlagzeugern aufgenommen haben, um dem ganze mehr druck zu geben. an sich ist ja idee von 2 drummern vertretbar, wenn der eine tomsmäßig was spielt und der andere nur den groove, aber die spielen ja beide das selbe, das ist echt so ne lachnummer.

der unterschied zwischen sweety und schnappi: tweety wurde gemacht um millionen idioten zu begeistern. schnappi war nur für ne kindersendung der titelsong um den so ein übelster "holzmichel-hype" entstanden. frei nach dem motto "scheiße find ich gut"...

prost!
 
find das eigentlich ganz witzig aber so blöd :D

2 drummer, die das gleiche spielen...
 
@Avalanche:
Ich setzte das Wort 'nicht' absichtlich in Anführungsstriche. ;) Ich kenn es halt kaum, aber durch die Leute, die das den ganzen Tag singen, kann ich mir ein Bild davon machen ;)

thommy schrieb:
Wenn man hinter der spielt,

kann man sich glaub ich auch schlecht konzentrieren :D

Darauf bezog ich mich. Ich glaube, das hat nichts mit Playback zu tun.
 
... wenn hier gerade das Thema "Synchron-Drumming" läuft... ich bin ja ein alter Ministry-Veteran, die haben ja auch mit zwei Drummern auf der Bühne gestanden (oder stehen noch immer), das fand ich da nur geil... Welche Bands drummen denn noch so zu zweit auf der Bühne???

Cheers, Z.
 
bands die zu zweit drummen kenn ich so gar nich habs öfters mal gesehn. aber so wirklich kann ich mich eben nur an die metallica jamsession von james und alrs erinnern die aber unwarscheinlich geil war :)
 
was is mit slipknot haben ja auch zwei leute die "drummen" , joey auf dem set wie ja jedem bekannt ist und da is ja noch der hampelmann der auf seine zwei pauken draufkloppt, wenn ich mich recht erinnere, was auch nur zum lachen is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben