Verarsche von instumenten

  • Ersteller Morphius85
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt ihr eigentlich darauf das man sich beim Playback spielen nich konzentrieren muss und das das soo einfach is...
Ist es eben nich hab schon öfters mal gesehen das sich Drummer beim Playback spielen verhaun haben.. So leicht scheints dann doch nich zu sein!! :rolleyes:

Außerdem werde meistens nur die Leute engagiert die das Zeug auch wirklchi spielen können wenn das Playback mal ausfällt.
 
John Dolmayan schrieb:
was is mit slipknot haben ja auch zwei leute die "drummen" , joey auf dem set wie ja jedem bekannt ist und da is ja noch der hampelmann der auf seine zwei pauken draufkloppt, wenn ich mich recht erinnere, was auch nur zum lachen is

eben nicht, es ist ein drummer (joey jordison) und dann noch 2 percussionisten , einmal shawn der clown und dann....ich glaube der mit den stacheln....

dachte vorher shawn wär auch nur der idiot mit der mülltonne....aber das warn vorurteil (glaubich ^^)
 
Backyard schrieb:
Außerdem werde meistens nur die Leute engagiert die das Zeug auch wirklchi spielen können wenn das Playback mal ausfällt.

Dann frag ich mich doch: Warum spielen se nich gleich live...?
ich find nen verhauenen Live auftritt auf jeden fall besser und "ehrvoller" :D als n blödes playback.

EDIT: ja, sry fürn doppelpost, dachte es wärn anderer thread....bin einfach zu viel beschäftigt :D
 
Das liegt meist einfach daran das bei shows wie z.b. top of the pops mehrere bands spielen und das einfach ein zu großer aufwand is für die techniker
 
Zum Thema zwei Drummer....

Ich war im Dezember 03 auf dem Metallica Konzert in Hannover, bei dem Godsmack als Vorband auftrat. Bei einem Songs (bin mir nicht mehr siche rbei welchem) haben die dann auch noch ein zweites Schlagzeug auf die Bühne gefahren, was auch extrem geil klang, weil die beiden Hölzer eben nicht das selbe gespielt haben!

Zu Slipknot:

Ich war 04 in Bremen, wiedermal bei Metallica. Als Vorband diesmal Slipknot, 1 Drummer, 2 Percussionisten, allerdings war mir nicht ersichtbar, dass diese beiden etwas verschiedenes gespielt hätten geschweige denn, dass es ohne die beiden schlechter geklungen hätte ;-)
Der Stachelmann war aber glaube ich am Mischpult...

Grüße,
Kevin
 
Um mal wieder auf den urspünglichen Sinn des Threads zu kommen:

Ich kann keine "Trash Top 3" erstellen. Ich kann alle aufzählen, aber auf 3 kann ich mich nicht reduzieren. Aber ganz klar dabei:

Yvonne Catterfeld
Janette
Alle aud den Catsing-Shows
De Randfichten
Vanilla Ninja
...
 
M
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam/ Off Topic
A
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Die Allman Brothers Band, mit dem geilen Slide Gitarristen, haben auch (gibts die noch?) mit zwei Drummern gespielt. Jedenfalls auf der Platte Live At The Fillmore East.
 
also die beiden percussionisten von slipknot find ich ganz und gar nicht lächerlich der den bierfass klang is absolut geil und die haun da nicht ma eben drauf rum
 
Finde die Percussionisten von Slipknot nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt notwendig. In der Live-DVD (ich oute mich jetzt mal als Fan) sieht man, dass die sehr oft nix machen, als auf den Sets rumhocken und zu headbangen, aber geil wirken die Percussions bei ruhigeren; Songs wie Gently, gerade live in Verbindung mit Bass klingt das geil, irgendwie so n bisschen psychisch. :screwy:
 
ich finde jannet dreh pronofilme!^^

diese nu pagadi da haben sie ja den gittaristen rausgewählt!

wäre vielleicht nicht schlecht gewesen mit einen zu spielen der ahnung von musik hat!
 
Wie gefällt euch von Nightwish das Video von wish if I had an angel? Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, habe ich nen Lachkrampf bekommen, es klang für mich (Geschmackssache!) nach Diskometal oder so was:screwy:. Auch die Musiker übertreiben. Das ist ein Song, der bei mir auch relativ weit oben landen würde, natürlich hinter Jeanette und Co aber das ist ja schon ausgekaut :great:.
 
Nach einem halbwegs überstandenen vergangenen (langen) Wochenende kommen noch ein paar "Lieder" zu den schlimmsten überhaupt :D

KÖLSCHER KARNEVAL :evil::evil::evil:

Also.. Ein paar ältere Karnevalslieder sind okay.. (Unter Alkoholeinfluß sinkt ja bekanntlich der Niveau-Anspruch :rolleyes: )

Aber ständig lief irgendein beklopptes (wohl neues) Lied, das ich nicht kannte... Der Text ist auch mords-komisch...
"Ma' hat ma' Glück, ma' hat ma' Pech, Mahatma Gandhi" (Soll heißen 'Mal hat man Glück', etc)
Und so weiter... :screwy::screwy::screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben