Verbesserungsvorschlag für Musiker-Suche

  • Ersteller winterd
  • Erstellt am
na .. was geht den hier noch ab ? Eingeschlafen ?
was wird nun geplant ..
 
Na ja, ich weiß nicht, wie sich einige hier Softwareentwicklung vorstellen. Wir haben etwa 1 1/2 Programmierer und ziemlich viele andere Dinge zu tun. Die Musiker-Suche ist zZt kein primäres Thema, da sind noch viele andere Dinge zu tun, bis das dran ist.
 
Aus aktuellem Grund, hab ich mir das jetzt mal durchgelesen. Meine Suche wurde ja gelöscht und ich wurde auf die Musiker-Suche hingewiesen. Aber bei den ganzen Posts hier, hätt ich mir das wohl auch sparen können. Zumal ich weder das suchen kann was ich wirklich suche, noch dazu muss ich einen Ort eingeben. Der für meine Suche auch nicht sinnvoll ist, da ich deutschlandweit suche. Macht also nicht wirklich viel Sinn ...
 
Jo die Suche ist ziemlich tot und mit alten Sachen. Schade halt . Komisch das es im Netz alles gibt,aber kein MusikerVZ oder so :)
 
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, bei mir (iphone 6s mit Safari und aktuellen os) passt sich die Musiker sicher nicht richtig in der Darstellung an.
Was die mobile Suche etwas unangenehm macht
 
Da ich gerade mal wieder geschaut habe: Könnte man das bei den Anzeigen so einstellen das man das Erstell-Datum sehen kann?
Oder ähnlich wie im Flohmarkt, wo man sieht wann die Anzeige abläuft.
 
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben