DerZauberer
Registrierter Benutzer
Ich setz noch einen dauf - sieht aus wie "ich schleif die runter und lackiere die dann in rosa oder so", dazwischen "mannomann, das ist ja ganz viel arbeit und dauert und nervt", bis hin zu "och ich lass das mal lieber, zu viel Aufwand, und mach das Beste draus...". Ist so irgendwo zwischen umlackieren und unprofessionel relicen stehengeblieben.
Aber wie ja schon gesagt wurde - wenn's nach wie vor gefaellt, schwarze Farbe und ab dafuer.
Was ich auch schon mal gesehen habe: Gitarre mit Gasbrenner (so einer zum Creme Brulee machen...) angeflammt, dann aber wieder klar drueber lackiert. Also quasi "echt" verbrannt und dann konserviert. Fuer mich sah's ziemlich ka*** aus, dem Menschen hat's gefallen...
Aber wie ja schon gesagt wurde - wenn's nach wie vor gefaellt, schwarze Farbe und ab dafuer.
Was ich auch schon mal gesehen habe: Gitarre mit Gasbrenner (so einer zum Creme Brulee machen...) angeflammt, dann aber wieder klar drueber lackiert. Also quasi "echt" verbrannt und dann konserviert. Fuer mich sah's ziemlich ka*** aus, dem Menschen hat's gefallen...