Verbzilla Octo-Mode

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hi,

Ist es eigentlich möglich das Verbzilla Pedal in die Effektkette zu integrieren, den Effekt dann aber über eine Vol-Pedal ein- bwz. auszublenden ?? Wie müsste man das denn dann Verkabeln ?

Mein Setup sieht so aus : Git.->Wah-> Verzerrer-> Delay-> Hall-> Amp. Also nix besonderes.

Wär ne geile Lösung für meine Frage... :confused:

Danke,
STephan
 
Eigenschaft
 
Wenn dein Delay Stereo ist (also zwei Ausgänge hat) und dein Amp auch ein Stereo Amp ist, ist das relativ einfach.

Delay ->__________________-> Amp
____ -> Vol Pedal -> Reverb -> Amp

Es gibt, falls deine Geräte nicht Stereo sind auch noch eine andere Möglichkeit. Am besten du schaust dir dafür diese Seite an: http://www.tonetoys.de/de/The_Mixer-Switch.html. Kostet dann allerdings 80€-100€, abhängig davon, ob du LED Anzeigen haben willst (würde ich empfehlen, dann weiß man immer was Sache ist)

Das sieht dann so aus:

Effektkette -> Delay -> Mixer Switch ->__________________-> Mixer Switch -> Amp
______________________________ -> Vol. Pedal -> Reverb ->

Liebe Grüße

Alex

PS: Die "_" sind nur da, weil das Forum viele Leerzeichen hintereinander wegkürzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben