Vergleich C-EAR - Ultimate Ears UE-4

  • Ersteller sikozptl
  • Erstellt am
S
sikozptl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.15
Registriert
01.07.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin gerade am überlegen für welches System ich mich entscheiden soll:

Hat schonmal jemand diese beiden miteinander verglichen oder kann etwas dazu sagen?

C-EAR
Ultimate Ears UE-4 Ambient

Das Problem ist ja, dass man die nicht ausprobieren kann, weil Maßanfertigung.
 
Eigenschaft
 
Ich habe die UE 4 und bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Nicht ganz billig und es dauert von Amerika, aber es lohnt sich.
 
Ich bin gerade am überlegen für welches System ich mich entscheiden soll:

Hat schonmal jemand diese beiden miteinander verglichen oder kann etwas dazu sagen?

C-EAR
Ultimate Ears UE-4 Ambient

Das Problem ist ja, dass man die nicht ausprobieren kann, weil Maßanfertigung.

Von C-Ear lese ich jetzt zum ersten Mal! Scheinbar haben die HiFi-Kunden im Auge.

Mit Ultimate Ears habe ich gute Erfahrungen gemacht! Grundsätzlich ist es leichter als man denkt, an einen guten Hörer zu kommen! Schau mal hier, da sind alle Fragen beantwortet!

Grundsätzlich empfehle ich einen guten 2-Wege Hörer mit Otoplastik anzuschaffen! Als Ersatzhörer (ich habe schon einige Hörer auf der Bühne ausfallen sehen - immerhin bewegt man sich, schwitzt, bleibt irgendwo hängen...) tut es ein Standardhörer mit Gumminoppen oder Schaumgummi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben