Kabel wechseln bei ULTIMATE EARS UE-SF5

  • Ersteller DrumDude
  • Erstellt am
D
DrumDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.09
Registriert
17.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi zusammen,
ich hab mir ein längeres Kabel für meine "ULTIMATE EARS UE-SF5" gekauft, nur weiß ich jetzt leider nicht, wie man denn das Kabel wechselt.
Hat jemand eine Anleitung für mich (hab im Internet bisher nichts gefunden) oder kann mir das jemand so gut es geht hier erklären ?
Danke schonmal !!
mfg, drumDude
 
Eigenschaft
 
Einfach das alte Kabel vorsichtig vom Hörer trennen und das neue draufstecken.
Dabei unbedingt auf die Kennzeichnung R & L (am Hörer und am Kabel) achten.
Am Besten ein Hörer nach dem Anderen wechseln.

Der Stecker vom Kabel lässt sich einwenig schwer vom Hörer lösen, hier also unbedingt gaaanz vorsichtig und ohne Gewalt vorgehen.
 
ok danke für die tips...
nur ich krieg den Stecker überhaupt nicht vom Hörer ab. Das ist sooo fest zusammengesteckt, da muss es doch einen "Mechanismus" geben oder?
z.b. irgendwas zusammendrücken oder so. Weil ich will den Stecker nicht unbedigt da wegreißen, nicht dass noch was kaputtgeht.
 
Nein..., da gibt es keinen Mechanismus. Die 2 kleinen Stifte des Steckers sitzen nur recht fest in den Buchsen am Hörer.
Es ist ein ganz simpler Steckkontakt.
 
habs hingekriegt!
danke nochmal!
 
Na wunderbar :)
 
habs hingekriegt!
danke nochmal!

...Du hast recht mit Deiner Vorsicht.

Man muss extrem aufpassen: Ich habe einen SF3 beim Wechsel des Ohrpassstückes zwischen meinen Fingern "zerbröselt". :eek:

Also wirklich zart anfassen! :)

LG Jörg
 
Na ja..., da braucht man dann aber schon Schraubzwingen statt Hände an den Unterarmen. :)
Ne... Spaß beiseite, du hast Recht..., man muss das natürlich sehr sehr vorsichtig und gefühlvoll machen. Mit roher Gewalt macht man nur Schaden.
 
Na ja..., da braucht man dann aber schon Schraubzwingen statt Hände an den Unterarmen. :)

...ich bin echt kein gefühlloser Kraftmeier.;)

Ich habe den Hörer nur festgehalten und versucht, das Schaumstoffpasstück (Nachkauf vom großen T. und etwas eng im Innendurchmesser) drüberzuziehen. Zwischen Daumen und Zeigefinger hat es dann beim 10. mal Probieren "Knack" gemacht....:mad:

Ne... Spaß beiseite, du hast Recht..., man muss das natürlich sehr sehr vorsichtig und gefühlvoll machen. Mit roher Gewalt macht man nur Schaden.

Totally right.:great:

LG Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben