D
DüsiPaul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.26
- Kekse
- 0
Hi, grüße euch.
Ich habe mich vor kurzen dazu entschieden mal mit zwei Amps zu spielen oder es zumindest mal zu testen.
Dafür hab ich mir jetzt den Lehle P Split III online bestellt. Nun hab ich allerdings gelesen, dass der P Split Stereo auch eine ernstzunehmende Alternative mit mehr Funktionen sein soll.
Hat da jemand Erfahrung mit beiden und kann mir den Unterschied zwischen jenen erklären und ggf. eine Empfehlung geben, welcher für ein Dual Amp Setup geeigneter ist?
Falls ihr Infos bezüglich der Amps und pedalboard, sowie Gitarren braucht mach ich eine kurze Auflistung:
Amps:
Fender 64 Deluxe Reverb Handwired
Marshall DSL 40
Pedals:
Tuner
Nobels ODR-1
Ibanez TS-9
Wah
Boss Octaver
Boss Tremolo
Atlantic Chorus (Carl Martin)
Bald Boss RT-2
Gitarren (am meisten gespielt):
Düsenberg Starplayer TV Custom Black
Fender AV II 57 TT sunburst
Schonmal vielen Dank euch und Grüße
Ich habe mich vor kurzen dazu entschieden mal mit zwei Amps zu spielen oder es zumindest mal zu testen.
Dafür hab ich mir jetzt den Lehle P Split III online bestellt. Nun hab ich allerdings gelesen, dass der P Split Stereo auch eine ernstzunehmende Alternative mit mehr Funktionen sein soll.
Hat da jemand Erfahrung mit beiden und kann mir den Unterschied zwischen jenen erklären und ggf. eine Empfehlung geben, welcher für ein Dual Amp Setup geeigneter ist?
Falls ihr Infos bezüglich der Amps und pedalboard, sowie Gitarren braucht mach ich eine kurze Auflistung:
Amps:
Fender 64 Deluxe Reverb Handwired
Marshall DSL 40
Pedals:
Tuner
Nobels ODR-1
Ibanez TS-9
Wah
Boss Octaver
Boss Tremolo
Atlantic Chorus (Carl Martin)
Bald Boss RT-2