Vergleichbares Gerät zum GX-700

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Moin Zusammen! Ich Interessiere mich sehr für eine 19" Rackeinheit und wüsste gern, ob es noch vergleichbare Geräte zum GX-700 gibt. Dieses sollte agressive Metal und schöne metallische Cleansounds (geiler Chorus u.s.w) produzieren!

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Wieso kein GX 700???? Habs jetzt auch und es ist ganz gut.
 
vielleicht das gp-8, die sind beide von roland, aber wenn die ähnlich wären hätte killigrew wohl net beide, frag den einfach mal.
 
Roland GP-100 oder Rocktron Chameleon.

gruss
x-man
 
das gp 100 ist afaik fast genau das selbe :rolleyes:
 
edeltoaster schrieb:
das gp 100 ist afaik fast genau das selbe :rolleyes:

Sie sind aehnlich, das GP100 bietet Features die das GX700 nicht hat (und umgekerht).
 
lennynero schrieb:
Sie sind aehnlich, das GP100 bietet Features die das GX700 nicht hat (und umgekerht).

Die sind aber SEHR minim. Das GP-100 hat man halt mehr auf PreAmp mit Effekten getrimmt und das GX-700 als MultiFX mit PreAmps. Wir hatten mal ne Zeitlang beide Geräte gleichzeitig im Proberaum und beide Teile konnten das gleiche.
 
Axl schrieb:
Die sind aber SEHR minim. Das GP-100 hat man halt mehr auf PreAmp mit Effekten getrimmt und das GX-700 als MultiFX mit PreAmps. Wir hatten mal ne Zeitlang beide Geräte gleichzeitig im Proberaum und beide Teile konnten das gleiche.

Es gibt da auf einer GP100-Seite einen netten Vergleich der beiden Einheiten:

http://greenoak.com/gp100.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben