Verkabeln: GP100, Midi-Amp, Tuner

von Necroid, 14.12.07.

  1. Necroid

    Necroid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #1
    Hallo!

    Ich muss grad mal wieder meine planlosigkeit im bezug auf midi unter beweis stellen... ^^

    Jedenfalls hab ich mir das GP-100 zugelegt, habe eine Midi-fähigen amp (Diezel Herbert) als Fußboard das FCB1010 und wahrscheinlich kommt bald noch ein tuner hinzu!

    Nur hab ich jetzt leider gar keine ahnung was für ein kabel wo rein muss, damit das alles schön funktioniert... :rolleyes: Also ich würde halt gerne weiterhin die drei kanäle des amps auf dem board haben und dann mit wahwah, flanger, chorus und was das GP100 noch so kann erweitern!

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte! :)
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
Die Seite wird geladen...

mapping