Verkabeln: GP100, Midi-Amp, Tuner

  • Ersteller Necroid
  • Erstellt am
N
Necroid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
22.12.05
Beiträge
103
Kekse
0
Hallo!

Ich muss grad mal wieder meine planlosigkeit im bezug auf midi unter beweis stellen... ^^

Jedenfalls hab ich mir das GP-100 zugelegt, habe eine Midi-fähigen amp (Diezel Herbert) als Fußboard das FCB1010 und wahrscheinlich kommt bald noch ein tuner hinzu!

Nur hab ich jetzt leider gar keine ahnung was für ein kabel wo rein muss, damit das alles schön funktioniert... :rolleyes: Also ich würde halt gerne weiterhin die drei kanäle des amps auf dem board haben und dann mit wahwah, flanger, chorus und was das GP100 noch so kann erweitern!

Wär super wenn mir jemand helfen könnte! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben