"Verkauft" Markierung im Flohmarkt

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.851
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
NEWS, NEWS, NEWS ...

Im Flohmarkt haben wir einen "Dummy" User angelegt der als "externer Käufer" eurer Inserate herhalten kann. Damit ist es möglich Inserate nicht nur auslaufen zu lassen, sondern auch bei einem Verkauf innerhalb des MB (der Käufer möchte nicht genannt werden) oder ausserhalb des MB, den Artikel als "Verkauft" zu markieren.

Der Name ist "-EXTERN VERKAUFT-" ... sobald ihr in der Zeile anfangt zu schreiben, sollte er direkt auftauchen.

Gruß
Martin

P.S. der User -EXTERN VERKAUFT- ist ein wenig "einsilbig". Er wird nicht mit euch reden und ihr solltet ihn nicht anschreiben. Mit ihm könnt ihr nicht ins Geschäft kommen. :)

Bildschirmfoto 2023-02-09 um 10.02.26.png
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
diese Situation (extern verkauft) hatte ich erst kürzlich. Toll, dass es jetzt den Dummy-User gibt (y)

Noch eine Frage, zu der ich in den Flohmarktregeln keine eindeutige Antwort fand:
Darf ich einen Artikel, nachdem das Inserat abgelaufen ist, - nach einer angemessenen Zeit - erneut inserieren? Und falls ja, was wäre eine angemessene Wartezeit?
 
Wenn es abgelaufen ist, dann kann es wieder rein. Ist ja dann kein Push 😇

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben